Isch abe gar keine Autooooo 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass wir das noch erleben!
Achja, da werden Erinnerungen wachIsch abe gar keine Autooooo![]()
Meinst es lohnt sich an beidem nicht mehr was zu richtenich bringe mein auto nie in die werkstatt - aus denselben gründen, warum ich nie zum arzt geh![]()
Ich gehe eh von einer Zustellung am Dienstag oder Mittwoch aus, da DHL mit dem sperrigen Zeug eigentlich immer etwas länger braucht. Und Pfingstmontag kommt natürlich auch ungelegen.Die DHL Seite ist grad nicht zu erreichen. @TCaad10 hör auf die Seite lahm zu legen.
Bei mir ist alles unverändert. War aber z.B. bei dem großen LRS Paket auch so. Die großen Pakete brauchten immer 2 Tage für eine Änderung im Zustellverlauf.Meine Maxima wurde gerade ins Zustellfahrzeug geladen. Und mein Zero kam auch an einem Samstag.
Ist vielleicht auch regional bedingt.Also kann ich so nicht bestätigen, jeder Rahmen, Laufräder usw kam genau wie jedes andere DHL Paket, wenn Crossworx nicht ganz doof ist, schicken sie es unter 1,20m, also als normales Paket und nicht Sperrgut.
Oder Dein Paketbote liest hier mit und macht sich ein Spaß draus....Ist vielleicht auch regional bedingt.![]()
Oder Dein Paketbote liest hier mit und macht sich ein Spaß draus....![]()
Rahmen als Sperrgut ist halt völlig unnötigAlso meins kommt als Sperrgut, kostet 105Eur Versand nach Oesterreich. Scho a bissal heftig
Meins ist KomplettbikeRahmen als Sperrgut ist halt völlig unnötigdas ist nicht Mal bei Geometrons nötig. Meins von Jack Reading in L was wirkich ein grosser Rahmen ist, kam aus Liverpool per DPD dann in Deutschland, Donnerstag früh zur Post und Samstag hier....Wahnsinn.
Da sollte Crossworx nochmal nachbessern
Achso okay, Komplettbike ist ja ne andere Nummer.Meins ist Komplettbike
Preis is weil:
Fuer die dreisten Preise von DHL kann Crossworx nix. Die haben echt angezogen die Lieferdienste und verdienen sich ein goldenes Naeschen zur Zeit
- + 31,99 € (Paketversand 20Kg Paket)
- + 42 € Höherversicherung international
- + 29,75 € Sperrgut
Ist auch mein Eindruck.Find es bei DHL eigentlich in Ordnung, immernoch der zuverlässigste Dienst in Deutschland neben ups vielleicht noch.
Teuer wird's erst ab Sperrgut...da greift man eher Mal zut Konkurrenz, die aber auch mehr Probleme macht
Mein letztes Rad das per DHL kam, durfte ich (damals noch in MUC) auch in der Filiale abholen, ich war angeblich nicht daIch mag DHL auch am liebsten, hab mich aber daran gewöhnt, dass große Sachen bei uns etwas länger brauchen, ist aber auch nicht schlimm.
Ich weiß auch noch nicht, ob ich es dran lasse. Mehrgewicht und so...Bei dem Garmin Sensor ist die Optik der Nabe auch voll egal. Das Teil ist ja mega hässlich.
Kannst auch hinten ran packen. Hab ich so ist dann a bissl unauffälliger mit der dicken Kassette danebenIch weiß auch noch nicht, ob ich es dran lasse. Mehrgewicht und so...![]()