Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Fake news

In 6 Stunden abgeschraubselt.Wo war eigentlich dein Aufbaufaden?

So lang hab ich allein fürs Rahmen streicheln gebraucht.In 6 Stunden abgeschraubselt.

WayneIn 6 Stunden abgeschraubselt.

Drum bleiben ja auch hier so viele treu, Herr Doktor SommerSo lang hab ich allein fürs Rahmen streicheln gebraucht.

Du könntest dir auch so zwei bis drölfzehn Sekunden mehr Zeit nehmen, xSchatzx, und sei es für den Text.Hätte nicht erwartet das der Aufbau si lange dauert wie die Teilebeschaffung

Fahren muss ich die Kiste auch noch? Ich dachte, ich soll die nur zusammenbauen.Will er wirklich noch vor der ersten Fahrt die 4000 Beiträgegrenze erreichen?

Fahren kann ich das Bike für dichFahren muss ich die Kiste auch noch? Ich dachte, ich soll die nur zusammenbauen.

Und ich schon dir das Bike und schick es dir unbenutzt nach Prüfung mit Winkelmesser-App wieder zurück.Fahren kann ich das Bike für dich

Er lebt, er hat in nem anderen Thread kommentiert, in der Zeit hätte er aber auch weiterbauen könnenHalthalthalt…ein Tag ohne Eintrag? Ist @TCaad10 auf Antrag des Verbandes der Onlinefahrradteilehändler hier im Forum gesperrt worden um weitere Retourenwellen zu verhindern?

Neee, zu der Zeit war ich ja noch in der Arbei...äh...Nichtraucherpause!Er lebt, er hat in nem anderen Thread kommentiert, in der Zeit hätte er aber auch weiterbauen können

Tipp, lass bisschen länger als du denkst, d.h. mind. 1,5-2 cm oben überstehen. Egal was die Forenpolizei dann sagt. Später nochmal kürzen, wenn du einige Wochen/Monate gefahren und dir sicher bist, das geht immer.7. Gabel kürzen/EDC einbauen
 Schaft länger machen ist blöd.
 Schaft länger machen ist blöd. 
Das ist ein guter Tipp. Eventuell fahre ich auch erstmal mit normaler Aheadkralle, bis ich die endgültige Sitzposition/Cockpiteinstellung gefunden habe.Tipp, lass bisschen länger als du denkst, d.h. mind. 1,5-2 cm oben überstehen. Egal was die Forenpolizei dann sagt. Später nochmal kürzen, wenn du einige Wochen/Monate gefahren und dir sicher bist, das geht immer.Schaft länger machen ist blöd.