Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Ich muss leider die GE1 Evo behalten, hab zur Sicherheit diesmal den Retourenzettel aufgegessen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss leider die GE1 Evo behalten, hab zur Sicherheit diesmal den Retourenzettel aufgegessen!

Fürs erste werde ich den Sagma drauflassen, dann schau ich mal weiter. Bin ja auch noch nicht sicher, ob mir der Sattel generell taugt. Bin da noch in der FindungsphaseSchöner Aufbau, aber bitte schmeiß den Sattel runter. Das Orange passt wirklich nicht zum Rest. Den farblichen Fehlgriff bei den Griffen hast du ja zum Glück bereits behoben
![]()

Stahlfeder, besteIch denke eher über "zusätzliches" Tuning nach.
Noch eine 29er Gabel, ein 29er Vorderreifen...Ein Stahlfederdämpfer zum Vergleich...usw...![]()
Gefällt mir gut. Ich finde das orange vom Sattel auch nicht schlimm.Nun sind die neuen Griffe und die neue Sattelklemme montiert. Gefällt mir ganz gut, ist aber auch eindeutig unauffälliger (was nicht unbedingt schlecht ist).
Anhang anzeigen 1284820
Ist ja noch keine Milch drinnenMit gefällt's, finde das Orange am Sattel auch überhaupt nicht störend. Aber VR muss nochmal runter![]()

Du warst schnellerMit gefällt's, finde das Orange am Sattel auch überhaupt nicht störend. Aber VR muss nochmal runter![]()
Sind nicht die dümmsten Gedanken ;-)Ich denke eher über "zusätzliches" Tuning nach.
Noch eine 29er Gabel, ein 29er Vorderreifen...Ein Stahlfederdämpfer zum Vergleich...usw...![]()
Dann kannst einfach beide Flanken aus dem Felgenhorn drücken und die Wulst ganz in die Mitte. Danach solltest den Reifen die paar Millimeter drehen könnenIst ja noch keine Milch drinnen![]()
Das wird wieder eine schöne Fluch-Orgie im Garten.Dann kannst einfach beide Flanken aus dem Felgenhorn drücken und die Wulst ganz in die Mitte. Danach solltest den Reifen die paar Millimeter drehen können

Sind das unterschiedliche Reifen? Kommt mir nur grad wegen den Bannern unten. Kann nur zweimal dhr2 entziffern.Statt den Reifen neu auszurichten, könnte ich auch einfach nur das Maxxis Logo schwärzen.
Anhang anzeigen 1284843
Müsste hinten DD sein und vorne Exo oder Exo+Sind das unterschiedliche Reifen? Kommt mir nur grad wegen den Bannern unten. Kann nur zweimal dhr2 entziffern.
schaut aus wie Exo+ vorne und DD hinten.
Fullbaigparkäppruhwd.![]()
Genau Vorne Exo+/Hinten DD beide in 2.4Müsste hinten DD sein und vorne Exo oder Exo+
War gerade jemand schneller
Ist für die Zukunft auch nicht völlig ausgeschlossen.Also ich fänd das Bike ja ohne den ganzen orangenen Käse viel viel besser und stimmiger. Aber ist halt Geschmackssache.

Alles gut und toppi.Ist für die Zukunft auch nicht völlig ausgeschlossen.![]()