Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut zutreffend. Mir fällt z.B. der Dämpfer auf den Bildern auch immer auf. Wenn das Rad vor mir steht, bemerk ich das überhaupt nicht.Denke live sieht das alles halb so wild aus.

Genau den hab ich auf der Liste ganz obenirgendwann einen EXT Storia einbauen.

Ich hoffe heute. Jetzt hat mich erstmal die Familie für eine Weile in Beschlag genommen.Ich find's auch "affig" (ist liebevoll gemeint!) mit den geschwärzten Reifen. Nach dem ersten Steinfeld ist das eh wieder weg.
Btw, top Wetter heute in Muc. Wann geht's mit dem Aufbau weiter?![]()

Stimmt, zumindest wenn sie dann wieder lieferbar sind.

Dh gehen ja, die Enduro in 27,5 auch, Enduro in 29...Ende July wurde mir gesagtStimmt, zumindest wenn sie dann wieder lieferbar sind.![]()
Als ob ich da gefragt würde...Du musst deine Prioritäten anders setzen![]()

Keiner ist hier einen Mara gefahren. Aber gleich wieder mit Kanonen auf Spatzen Schiessen.

Ich hab ja nur gefragt, war kein Urteil falls du das irgendwie rausgelesen hast. Mein letzter Manitou Dämpfer war ein Revox und der hat war nicht wirklich gut. Luftdämpfer bin ich allgemein kein Fan.Keiner ist hier einen Mara gefahren. Aber gleich wieder mit Kanonen auf Spatzen Schiessen.![]()
Ich hab ja nur gefragt, war kein Urteil falls du das irgendwie rausgelesen hast. Mein letzter Manitou Dämpfer war ein Revox und der hat war nicht wirklich gut. Luftdämpfer bin ich allgemein kein Fan.
Deswegen die einfach Frage wie so nen aktueller Manitou Luftdämpfer läuft
Der McLeod (z.B. mit Highlander Tuning) hat auch einen sehr guten Ruf. In den englischsprachigen Foren kommt der Mara Pro Dämpfer auch sehr gut weg. Hier gibt es einfach relativ wenig Erfahrungen dazu.Ich hatt mal einen Evolver 6-Way und der war erhaben, Manitou hat das Wissen also in der Schublade. Wenn sich der Mara an dem anlehnt wird er sicherlich kein schlechter Dämpfer sein!
Schön das ich nicht der einzige binAlso wenn ich an meine Dorado zurückdenke, dann war das gerade dämpfungstechnisch, eines der besten Federelemente das ich je hatte. Die können schon was die Jungs.
Mir gefällt der Mara Dämpfer gut, rein vom Aufbau/Features etc.. Würd ich auch gerne mal testen. Genau wie die Mezzer, aber ich komm überhaupt garnicht auf diese reverse Arch Brücke klar.
Nunja, es bietet neben einer komischen/ungewohnten Optik ziemlich einleuchtende konstruktive und gewichtstechnische Vorteile.Dieses reverse geraffel find ich seeeeeehr komisch
In der Summe der Eigenschaften nicht persé besser oder schlechter, sondern ANDERS.Nunja, es bietet neben einer komischen/ungewohnten Optik ziemlich einleuchtende konstruktive und gewichtstechnische Vorteile.
Datt is mir egal. Datt sieht scheisse aus !Nunja, es bietet neben einer komischen/ungewohnten Optik ziemlich einleuchtende konstruktive und gewichtstechnische Vorteile.