[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Find das Rad eigentlich stimmig, Sattel hab ich auch mit orange.
Denke live sieht das alles halb so wild aus.
Dämpfer gehört in so nen Rad halt ein gescheiter coil, aber das ist persönliche Präferenz

Reifen sind Reifen, find ich jetzt irgendwie unnötig da Schriftzüge zu übermalen, das schon übertrieben...nur weil es Bruni macht ;-)

Ext Dämpfer wäre perfekt in dem Rahmen.
Wie gut ist denn so ne. Aktueller Manitou Luftdämpfer ?

Ich find's auch "affig" (ist liebevoll gemeint! 🥰) mit den geschwärzten Reifen. Nach dem ersten Steinfeld ist das eh wieder weg. 😂
Btw, top Wetter heute in Muc. Wann geht's mit dem Aufbau weiter? 😜

Ich find's auch "affig" (ist liebevoll gemeint! 🥰) mit den geschwärzten Reifen. Nach dem ersten Steinfeld ist das eh wieder weg. 😂
Btw, top Wetter heute in Muc. Wann geht's mit dem Aufbau weiter? 😜
Ich hoffe heute. Jetzt hat mich erstmal die Familie für eine Weile in Beschlag genommen. :bier:

Reifen sind Reifen, find ich jetzt irgendwie unnötig da Schriftzüge zu übermalen, das schon übertrieben...nur weil es Bruni macht ;-)

Ext Dämpfer wäre perfekt in dem Rahmen.
Wie gut ist denn so ne. Aktueller Manitou Luftdämpfer ?
Keiner ist hier einen Mara gefahren. Aber gleich wieder mit Kanonen auf Spatzen Schiessen. ;)

Keiner ist hier einen Mara gefahren. Aber gleich wieder mit Kanonen auf Spatzen Schiessen. ;)
Ich hab ja nur gefragt, war kein Urteil falls du das irgendwie rausgelesen hast. Mein letzter Manitou Dämpfer war ein Revox und der hat war nicht wirklich gut. Luftdämpfer bin ich allgemein kein Fan.
Deswegen die einfach Frage wie so nen aktueller Manitou Luftdämpfer läuft

Ich hab ja nur gefragt, war kein Urteil falls du das irgendwie rausgelesen hast. Mein letzter Manitou Dämpfer war ein Revox und der hat war nicht wirklich gut. Luftdämpfer bin ich allgemein kein Fan.
Deswegen die einfach Frage wie so nen aktueller Manitou Luftdämpfer läuft

Ich hatt mal einen Evolver 6-Way und der war erhaben, Manitou hat das Wissen also in der Schublade. Wenn sich der Mara an dem anlehnt wird er sicherlich kein schlechter Dämpfer sein!

Ich hatt mal einen Evolver 6-Way und der war erhaben, Manitou hat das Wissen also in der Schublade. Wenn sich der Mara an dem anlehnt wird er sicherlich kein schlechter Dämpfer sein!
Der McLeod (z.B. mit Highlander Tuning) hat auch einen sehr guten Ruf. In den englischsprachigen Foren kommt der Mara Pro Dämpfer auch sehr gut weg. Hier gibt es einfach relativ wenig Erfahrungen dazu.
Er ist, ähnlich der Mezzer, dann super, wenn er vernünftig eingestellt wurde.

Also wenn ich an meine Dorado zurückdenke, dann war das gerade dämpfungstechnisch, eines der besten Federelemente das ich je hatte. Die können schon was die Jungs.
Mir gefällt der Mara Dämpfer gut, rein vom Aufbau/Features etc.. Würd ich auch gerne mal testen. Genau wie die Mezzer, aber ich komm überhaupt garnicht auf diese reverse Arch Brücke klar.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich an meine Dorado zurückdenke, dann war das gerade dämpfungstechnisch, eines der besten Federelemente das ich je hatte. Die können schon was die Jungs.
Mir gefällt der Mara Dämpfer gut, rein vom Aufbau/Features etc.. Würd ich auch gerne mal testen. Genau wie die Mezzer, aber ich komm überhaupt garnicht auf diese reverse Arch Brücke klar.
Schön das ich nicht der einzige bin
Ich will schon die ganze zeit fragen ob er die Gabel falsch rum montiert hat 🤣🤣🤣

Dieses reverse geraffel find ich seeeeeehr komisch

32482_396324961295_209118161295_4666700_7835490_n.jpg

Zurück