[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Okay, hatte die piko im Auge. Aber selbst Lupine schummelt ja bei ihrer helligkeit. Werde die Woche die Hope Mal teste , Mal sehen ob ich was für den Lenker noch hole. Wobei bei 8 Led glaube ich nicht 😆
Ich brauch die Lampe ja auch nicht nur für den Trail, sondern um morgens auch zur Arbeit zu kommen. Der erste und letzte Kilometer sind dabei in der Stadt.
Eine Piko hab ich auch noch auf der Liste, vor allem die Fernbedienbarkeit ist super.
 

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Also falls jmd eine AXS braucht, nur noch heute bei BC für 446.- Wenn ihr den SRAM Code

RYF9BRVH

eingebt;)
Bike-Discount hat sie noch für 429,90 drin....hoffe ja auf meine von bile24 für 399,-.
Allerdings hab ich da eine von den Nachzüglern erwischt, aber lediglich die Bestellbestätigung. Mein Dirtsuit, den ich 1 1/2 Std. später bestellt hab, ist schon unterwegs....🤷‍♂️
 
Ich brauch die Lampe ja auch nicht nur für den Trail, sondern um morgens auch zur Arbeit zu kommen. Der erste und letzte Kilometer sind dabei in der Stadt.
Eine Piko hab ich auch noch auf der Liste, vor allem die Fernbedienbarkeit ist super.
Wie versorgst du die Nano eigt. mit Strom? Ich dachte das wäre eine Reine E-Bike Lampe für Festinstallation?
Eine Piko hatte ich bei PDA Max für 205€ bestellt aber die Bestellung wurde mit der Begründung „Tippfehler“ storniert :heul:. Naja jetz gibts zu Weihnachten nur die Neo als Helmlampe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie versorgst du die Nano eigt. mit Strom? Ich dachte das wäre eine Reine E-Bike Lampe für Festinstallation?
Eine Piko hatte ich bei PDA Max für 205€ bestellt aber die Bestellung wurde mit der Begründung „Tippfehler“ storniert :heul:. Naja jetz gibts zu Weihnachtennur die Neo als Helmlampe.
Das obere versorgt mich mit Energie, das untere die Nano. :D (gibt 2 Akkukits, dies ist der größere 5.0 Ah)
20211128_194748.jpg
 
BMO hat schon verschickt. Dann kann ich ja vielleicht schon Samstag los. Ich werde berichten.;)
 
Könnte etwas zu viel Raw/orange sein, wenn ich den auch noch anflansche, aber schön isser.:love:
 
Zurück
Oben Unten