[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Haben wir letztes Jahr auch gedacht daß dieses Jahr Ostern/Weihnachten besser wird 🤣
Das wollte ich auch gerade schreiben xD

Mal das Frühjahr abwarten und wenn die Prognose gut aussieht, dann können wir ja mal was planen:)
Einschließlich Bratwurst und Crossworx Probefahrt:)

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Sagma und Kette sind schon in der Region, werden morgen zugestellt:)
Kommt dann noch bis zum 28.12. in ein Päckchen, wird mein Geburtstagsgeschenk:)

Werde euch natürlich noch vorher mit Bildern beglücken ;)

Sicherheitshalber vielleicht nur die Packstation, aber da geht ja großes Zeug net rein🤔
3756A573-7F6D-4EC7-9894-C1BB0CF1F769.jpeg

🤷‍♂️

Ich bin wirklich froh, dass ich eh erst ab 28.12. wieder fahren wollte. Dieses Jahr ist echt das verkorkste, dass ich je hatte.
Hab mir heute Morgen erneut den Nacken/Schulterbereich verrissen und kann mich zu einer Seite kaum rühren.
Inzwischen bin ich mir sicher, dass das stressbedingt ist und meine Muskeln dann irgendwann einfach zumachen. Die letzten zwei Wochen in der Arbeit waren auch nicht gerade entspannt.
Ich freue mich sehr darauf, wieder etwas mentalen Ausgleich durchs MTB zu haben.

Hope Sattelklemmschrauben sind übrigens für Anfang Januar angekündigt.;)

dass das stressbedingt ist
, wieder etwas mentalen Ausgleich durchs MTB zu haben.
Beste Medizin die es gibt.
Wenn mir alles zu viel wird, nehme ich mir eine Auszeit, auch wenn es nur für 1-1 1/2 h ist. Aber frische Luft und Bewegung lässt mich wieder entspannen und gibt mir Kraft für weitere Aufgaben.

Geh dann halt 30 min Laufen oder eine 1 h flott spazieren. Wirkt Wunder 👍

auf keinen fall yoga, solange du die verspannung hast! ☝️ 🧐 lieber mal für 20 € in ner physiotherapie massieren lassen, und paar tips geben lassen :daumen:
Das ist keine schlechte Idee. Bei mir ist dieses Jahr einiges zusammengekommen, wahrscheinlich ist mein Körper ein einziger Knoten.

Mobilität und Dehnübungen nehm ich mal für jeden zweiten Tag mit aufs Abendprogramm. Krafttraining hatte ich ja bereits wieder angefangen. (Nur mit KH und Körpergewicht)

Nachdem mir bei der Montage damals der BikeYoke Zug abgeknickt ist, hab ich mich nun durchgerungen und mal einen neuen Zug bestellt. Die Sattelstütze funktioniert deswegen nicht so gut, wie sie es eigentlich könnte, da der Zug etwas überdehnt/ausgefranst ist.
Wenn ich den neuen Sattel und die Hope Sattelklemme montiere, erneuere ich auch gleich mal den Zug.

Achja, mein Amazon Geburtstags-Warenkorb wird auch immer voller...
EVOC, Platzangst, Fox Clothing, IXS, SQ Lab...
Von allem ist was drin...
Hab ja noch eine 9 Tage Zeit zu überlegen, was ich tatsächlich davon bestelle xD

Zurück