[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Wenn ich mir den Mud Rocker so anschaue, schützt der eher den Reifen vor Dreck, als mich. Dann kann ich ihn auch gleich ab lassen. :D
Anhang anzeigen 1392414
Nicht schnell genug gefahren... :o

Da war doch irgendwas mit Bürorucksack, der nicht dreckig werden soll. Regenhose für dich und für den Rucksack nen Überzieher, dann biste doch safe. Das sieht ja nur nach bissl Getröpfel aus statt vollem Schlammbeschuss.
Für noch mehr "Schutz" muss das Ding halt noch länger sein oder den Reifen richtig umschließen...
 
Nicht schnell genug gefahren... :o

Da war doch irgendwas mit Bürorucksack, der nicht dreckig werden soll. Regenhose für dich und für den Rucksack nen Überzieher, dann biste doch safe. Das sieht ja nur nach bissl Getröpfel aus statt vollem Schlammbeschuss.
Für noch mehr "Schutz" muss das Ding halt noch länger sein oder den Reifen richtig umschließen...
Ich glaub so werd ich's auch machen :daumen:

Das war von der 5 Minuten Dirtsuit Testrunde.
 
Wenn ich mir den Mud Rocker so anschaue, schützt der eher den Reifen vor Dreck, als mich. Dann kann ich ihn auch gleich ab lassen. :D
Anhang anzeigen 1392414
Würde die Optik nicht überbewerten.
Kenn es von vorne mit nichts Marsh und Mushugger kurz.

Optisch bringen die Teile weniger, schau dir mal mein Unterrohr von damals an
20200209_154704-01.jpeg
Zwischenzeitlich ist es ein Mudhugger. Sehe immer noch aus wie 🐷, aber ich kaue zumindest nicht mehr auf Sand und Schlamm rum.

Edit: hier mit Mudhugger
20210411_105841.jpg
 
Gerade hab ich noch einen lieferbaren Adapter +43 von Trickstuff gefunden und direkt bestellt.

trickstuff-pm-pm-scheibenbremsadapter-43mm-cnc-silber-1.jpg

Jetzt brauch ich noch einen silbernen +23. Falls jemand einen lieferbar findet, bitte bescheid sagen:)
Wie wäre es mit Hope?

https://www.bike-mailorder.de/hope-...Z7iojMpQCyhMDZzHPdUcz_9HBSBBAivkaAp_LEALw_wcB
Edit: könnte doch gut zu deinem Bike passen. Hatte auch schon Shimano daliegen. Dann doch auf Hope taugt mir jetzt richtig gut, leider nicht alle Schrauben passend
20211223_122905-01.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten