null-2wo
2x MK-II + 1x SM58 = 1,2
von jagwire gibts kevlarleitung in stahlflex-optik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss ich gleich mal schauen, Danke!von jagwire gibts kevlarleitung in stahlflex-optik.
Nachdem ich gerade 5 cm Leitung durchgezogen habe und man die Stahlflexhülle nicht mehr drüberbekommt nichtDas ist ärgerlich. Das Lochzudehnenauf zu bohren ist keine Option?
Harmoniert in meinen Augen mit RAW Rahmen ohnehin besser.Bestelle nun erstmal eine neue normale Leitung für hinten.
Ja, die hab ich bereits verkauft. Wird nun gereinigt und geht dann auf die ReiseÄrgerlich,geht die Hayes eigentlich weg ?
Hope passt gut ans Rad
Ganz klar C...Ja, die hab ich bereits verkauft. Wird nun gereinigt und geht dann auf die Reise
Ich werde beide Leitungen tauschen, damit es stimmiger ist. A,B, oder C?
Das könnte auch ein RaceFace Turbine Crankset sein...Teast Yoshimura da ein Crankset an? Schaut gut aus![]()
Das sowieso. Trails hab ich mir schon ausgesuchtFahr die Kiste selber ;-)
Und auf YouTube analysiert?Das sowieso. Trails hab ich mir schon ausgesucht![]()
Diesmal hab ich eine passende BrilleUnd auf YouTube analysiert?
Habe gehört beim letzten mal ist das nicht so gut gelaufen...![]()
Ich dachte, es lag am Seitenwind?Diesmal hab ich eine passende Brille![]()
Die neue ist etwas aerodynamischer...Ich dachte, es lag am Seitenwind?![]()
Die neue Bremse?Die neue ist etwas aerodynamischer...![]()
Jedenfalls haben sie den Sprung in Ottweiler anscheinend entfernt. Ein Local meinte, dass es da wohl regelmäßig Leute zerbröselt hat.Ich dachte, es lag am Seitenwind?
Oder war's die falsche Unterhose...?![]()