Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Der fehlt bei mir noch zum SB One ShowbikeDer SB.One G3C Spanner lacht verlegen ueber diese Aussage![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der fehlt bei mir noch zum SB One ShowbikeDer SB.One G3C Spanner lacht verlegen ueber diese Aussage![]()

Kann den empfehlen. Konnte beim DH Bike Aufbau irgendwie nicht wiederstehen.Der fehlt bei mir noch zum SB One Showbike![]()

cpt_ ich kann aus persönlicher Erfahrung sagen dass sich dieser super silber machen lässtDer fehlt bei mir noch zum SB One Showbike![]()

Ich bin zumindest schon Fan der SB One Pedale, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass meine Schuhe das nicht lange überleben.cpt_ ich kann aus persönlicher Erfahrung sagen dass sich dieser super silber machen lässt![]()

jetzt quatsch nicht rum und zeig das scheiß fahrrad jungeSilber einfach das beste![]()

Äh...naja...das ein oder andere liegt schon hier, dann hol ich nachher noch was aus der Packstation. Rest kommt morgen oder übermorgenDrölfzig neue Seiten und nix neues bestellt oder gezeigt?![]()
FindungsphaseWasn los hier, dachte das könnte mein neuer Spam Faden werden..
Drölfzig neue Seiten und nix neues bestellt oder gezeigt?
+1 für die 3D gedruckte Aufsatzfeder auf dem Luftdämpfer für Optik
Hier Foto:Wasn los hier, dachte das könnte mein neuer Spam Faden werden..
Drölfzig neue Seiten und nix neues bestellt oder gezeigt?
+1 für die 3D gedruckte Aufsatzfeder auf dem Luftdämpfer für Optik

Cool, wusste gar nicht dass der mittlerweile geteert ist.Zum Anlieger üben kann ich dir Pumptracks wärmstens empfehlen. Dort kann man vor allem Blickführung und Körperhaltung üben und so die Geschwindigkeit langsam steigern.
Germering ist doch in deinem Eck(?!) Dort ist sogar ein asphaltierter.
In Aschheim gibt's auch einen Track für Kinder.
Cool, können wir gerne mal machen. Ab übernächster Woche hab ich auch mal am Wochenende ZeitCool, wusste gar nicht dass der mittlerweile geteert ist.
Da wäre ich auch mal dabei cpt.
Also manchmal frag ich mich ja schon ob du neben dem Beamtenjob noch irgendwelche Nebeneinkünfte hast die du dann mit deinem Bike Teile Kaurausch unter die Leute bringstDanke für die Info. Geld gespart
Dann halt doch Beast Laufräder mit Chris King Naben und eine mit Blattgold verzierte Dämpferpumpe oder so![]()

Frau und Kinder werden im orange eloxierten Hängekäfig auf Wasser und Brot gehalten, hörte ich.Also manchmal frag ich mich ja schon ob du neben dem Beamtenjob noch irgendwelche Nebeneinkünfte hast die du dann mit deinem Bike Teile Kaurausch unter die Leute bringst![]()
![]()

ein rad, das für SSP nen kettenspanner brauch, is von vornherein ne fehlkonstruktion
jetzt quatsch nicht rum und zeig das scheiß fahrrad junge![]()

Ich kopfe auch immer den Steuersatz ohne Schoner raus und es tut echt weh wenn der schon etwas länger verbaut war

Mietfrei wohnen halt beschdeAlso manchmal frag ich mich ja schon ob du neben dem Beamtenjob noch irgendwelche Nebeneinkünfte hast die du dann mit deinem Bike Teile Kaurausch unter die Leute bringst![]()
![]()

TollÄh...naja...das ein oder andere liegt schon hier, dann hol ich nachher noch was aus der Packstation. Rest kommt morgen oder übermorgen![]()
JVA?Mietfrei wohnen halt beschde![]()
Würde auch die "Urlaubssperre" erklären.
Nimm doch den Wanderer für den Park@r6bby schönes parkbike außerhalb der üblichen kategorienme likey. SSP fürn park kommt am moxie auf jeden fall auch noch.

Und auch, weshalb ich nur im "Hof" Runden fahren kann. Ich glaub ihr seid da etwas auf der SpurWürde auch die "Urlaubssperre" erklären.
ich trau der gabel nichtNimm doch den Wanderer für den Park![]()
ansonsten... Sag Bescheid, ich bring dann meine Rennrad mitich trau der gabel nichtansonsten...
jo, mal so nen flowtrail mit rücktritt und dynamolicht runterkacheln, das könnte spaß machen
![]()