Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Schauen wirklich cool aus. Ich warte noch auf Actofive, die ist verschoben auf SeptemberCpt wie sieht es denn mit neuen Teilen aus ? Ich habe gerade ne Werbung bekommen mit ein Paar schönen Teilen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schauen wirklich cool aus. Ich warte noch auf Actofive, die ist verschoben auf SeptemberCpt wie sieht es denn mit neuen Teilen aus ? Ich habe gerade ne Werbung bekommen mit ein Paar schönen Teilen.![]()
Ich bin ja stromlinienförmig diseintHast rechtErodünahmick und so. Ich kenn mich aus
![]()

Ich glaub das sollte in den Pendelmopped Threadhttps://www.bike-discount.de/de/m-wave-bella-c-yell-mini-fahrradglocke
Schön laut und gut verarbeitet. Hab ich seit Jahren an all meinen Rädern.

Ich nutze einen alten Edge 510 hauptsächlich, am Enduro den 130 Plus, davor hatte ich den 530er, den konnte ich aber bei Sonnenschein schlecht ablesen. Der monochrome 130er geht besser.@Cpt_Oranksch sorry dass ich deinen Faden "entere" aber magst du mal deine Erfahrungen/ dein Workflow mit dem Garmin Edge (welcher wars schon wieder?) bekann geben falls du es nicht schon getan hast?
Bei mir steht ein Bikwechsel kurz bevor, mit dem ich dann weiter herum kommen werde. Nun stellt sich mir die Frag ob ein GPS Computer für mich Sinnvoll sein könnte.
Eigentlich genau für das will ichs nutzen. Um in Mir fremden Gebieten nicht planlos herumzufahren und immerwieder eine Karte hervornehmen zu müssen.Ich nutze den Karroo 2 in erster Linie zum Nachfahren von Routen
Dann entweder Garmin Explore oder den Karoo.Eigentlich genau für das will ichs nutzen. Um in Mir fremden Gebieten nicht planlos herumzufahren und immerwieder eine Karte hervornehmen zu müssen.
Hast du die dir noch nicht gesichert?@seppl verkauft seine DRT, falls jemand auf der Suche ist:
https://www.mtb-news.de/forum/t/rud...hi-rudelliebe-stahlliebe.833388/post-18146542

Das wäre dann eine ReRetoureHast du die dir noch nicht gesichert?![]()

HAst Du schon mal geschaut was das kostet?Das wär doch mal was für unseren @Cpt_Oranksch wenn er sich mal wieder nicht entscheiden kann bei den Farben
Anhang anzeigen 1494085
Für den Aufpreis dann hoffentlich noch schwieriger einzustellen...

Immerhin sieht man an dem Bild ganz gut, welche Teile aus Alu sind (die bunten) und welche gedruckt.Für den Aufpreis dann hoffentlich noch schwieriger einzustellen...![]()
da fehlt der Bindestrich im Nicknamen@seppl verkauft seine DRT, falls jemand auf der Suche ist:
https://www.mtb-news.de/forum/t/rud...hi-rudelliebe-stahlliebe.833388/post-18146542

Korrigiert!da fehlt der Bindestrich im Nicknamen![]()
Sieht auf jeden Fall top aus. Stahlflex war ja bei mir schon mit der Tech3 ein Problem, denke mal die Tech4 wird auch nicht durch den Hinterbau passen.Hab dem Typen mal geschrieben. Scheint vertrauenswürdig. Ein Account war von seinem Sohn, eins seiner. Jetzt werden beide Sets auf einem Account verkauft. Also noch nix verkauft. Sie haben wohl einige Aufbauprojekte am Laufen und die Bremsen liegen schon zu lange.