Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Gatekeeper - Könntest du mir mal bitte den Durchmesser oder Radius deines Laufrades mit den WTB ausmessen?
Das mit dem LRS reizt mich schon sehr für mein Alltagsrad
Kann ich gerne machen, wird wahrscheinlich dann aber erst am WE. Mit den WTB 650b x 47c Road Plus TCS Reifen bist du bei dem gleichen Raddurchmesser wie mit einem 700 x 30 c Reifen.
Brauchst halt bisschen mehr Reifenfreiheit bei der vorderen Gabel und bei den Kettenstreben...
Anhang anzeigen 715147
Das hab ich vermutet/gehofft - also kaum bzw. verkraftbarer Unterschied zu jetzt 700x38c.
Baut der WTB auf der Felge 47mm breit?
Klar, wenn dann wäre der LRS von CNC schon der FavoritMhhh, kann ich jetzt so nicht genau sagen, da ich auch eine recht breite Felge (28mm innen / 33,4mm außen) verwende.
Müsste ich mal mit dem Meßschieber ausmessen. Er braucht aber schon ordentlich mehr Platz als der 700 x 38c, der vorher drauf war.
Super schön geworden!
Dankeschööön
@Gatekeeper
Kannst Du schon was zu dem EvoMax Lenker sagen? Vor allem im Vergleich zu dem Compact-Lenker vorher.
Zwenkauer See, oder?
Fährst Du über diese Zuläufe o. schulterst Du?
Als Steuerknüppel für die Kommandozentrale haben den Zuschlag bekommen:
- Ritchey Comp 4-Axis 31.8 Vorbau hp black 90 mm 6°
- Ritchey Comp EvoMax 31.8 Lenker bb black / 46 cm
Anhang anzeigen 706875
Das Wochenende war zwar ausgefüllt, aber Zeit genug war um die Reifen Schlauchlos auf Felge zu montieren. Die Montage der WTB 650B Plus auf der breiten Yura28 war anstrengender als Gedacht. Saugende Passung trift es wohl ganz gut. Dank des Schwalbe Tire Boosters war zumindest das aufpumpen problemlos. Als Milch kam die Tune One Shot zum Einsatz.
Letztlich bin ich aber mehr als zufrieden. Nach der Installation war sofort alles dicht... keinerlei Luftverlust etc.
Anhang anzeigen 706877
Reifen Vordehnen hat dann doch nicht soviel gebracht
Anhang anzeigen 706878
fettes Teil und geiler Style ...ach ja, und die Kassette PG-1130 (11-42) hat es auch noch auf die Nabe geschafft.
Anhang anzeigen 706879
Platz ist auch noch ausreichend vorhanden...
Hallo,hab die gleiche Laufrad Yura28..Wie zum Teufel hast du die Reifen drauch bekommen?Ich hab es aufgegeben,3 heber kaput 2 Schlauch gerissen meine hände sind wund,hab alle erdenklichen tipps exakt ausgeführt aber nichts zu machen.Was hast du benutzt ein Stahlheber?
Wäre dankbar wenn du mir auch tipps gibst,liegt es an den felgenband..?hab von Tune genommen dünner geht es glaube ich nicht.