[A] Vom Fundi zum Realo und dennoch konseqent - Surly Krampus einmal anders

Vollständige Seite anschauen…
Und alle machen sie mir den Fressbeutel nach
Den ich mir beim Radavist geklaut habe
 
Hi Fabian hast du jetzt einen kompletten neuen Laufradsatz von Industry nine mit bunten Speichen ?

Si si, der andere I9/WTB Asym i29 wird mit 2ply Reifen der LRS für Saalbach-Urlaube und ähnliche Ausflüge.
Ist ein Backcountry360 (36 mm Innenweite).

Reifen werden 2.6 Vigilante vorne und 2.6 Trail Boss hinten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geil ist das denn zeigen bitte zeigen. Ist zu Zeit mein absoluter Wunsch Laufradsatz verschieden farbige Speichen und purple Naben. Wo hast Du den bestellt ?
Bist zu beneiden viel Spaß damit.
 
Wie geil ist das denn zeigen bitte zeigen. Ist zu Zeit mein absoluter Wunsch Laufradsatz verschieden farbige Speichen und purple Naben. Wo hast Du den bestellt ?
Bist zu beneiden viel Spaß damit.

Shocker Distribution ist der Vertrieb für Industry Nine in Deutschland, die können dir weiterhelfen.

Merci!
 
Achso, Foto:



Drei der dunkelblauen Speichen (neben dem dunkelgrünen Bereich) werden noch gegen türkise Speichen getauscht. Aber ich fahre den LRS erstmal so und kümmere mich im kommenden Herbst/Winter darum.
 

Anhänge

  • ED90F13F-ADFF-4151-9944-38A0ACC77072.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 294
Achso, Foto:

Anhang anzeigen 838369

Drei der dunkelblauen Speichen (neben dem dunkelgrünen Bereich) werden noch gegen türkise Speichen getauscht. Aber ich fahre den LRS erstmal so und kümmere mich im kommenden Herbst/Winter darum.
Fabian schau mal

Ich kann mir Aktuell nur den Stoff für einen Pullover leisten.
 

Anhänge

  • 20190316_150523.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 295
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen