[A] von Franzenstahl zu PeruCromo zu ? #Rudelfluenced #NeverEndingStory #NoMarin0 #buylocal

Post aus Peru

IMG_20230517_092521.jpg

IMG_20230517_092544.jpg

Sehr geiler Rahmen :daumen:
Finde ich auch
Pff, wer will denn nen gelben Rahmen:spinner:

Sehr geil! Ging ziemlich schnell, finde ich!
Am 17.04. bestellt mit ein bißchen hin und her bei der Geo echt flott...
Let's call it KirmisBumbleBee ;-)
Sieht top aus - oder ist das ein On One Big Dog... 😉
Naja das BigDog von @HabeDEhre hat ein bisschen Pate gestanden.
Die Geo ist ein bisschen das, was ich am Marrakesh vermisse und einer Mischung aus dem Big / Bootzipper und vielen anderen Kisten, die ich gesehen habe.
Wie z.B. der Rahmen von MW Cycles, den ich eigentlich haben wollte aka Franzenstahl

Zuletzt bearbeitet:
Yeah, Cross Post! Was hier los? Du, @Bener und @friederjohannes habt'ne neue Geschäftsidee?

Würdest Du mir bitte die Gabel wiegen? Und was ust die Einbauhöhe? Überlege mir von denen eine machen zu lassen.

Danke.

Bin gsepannt, sieht :love: aus
Hä Geschäftsidee ?

Ach ja mit Post aus Peru war ne Mail gemeint, der Rahmen ist noch auf dem Weg 😁

Sobald da, wiege das Teil auf jeden Fall. Einbauhöhe ist 440mm mit 2.5er Reifenbreite

Ich bin auch gespannt.

Brauch jetzt wirklich ne komplett schwarze Kurbel none Boost mit SRAM 3loch

Hat wer was im HRL?

Hä Geschäftsidee ?

Ach ja mit Post aus Peru war ne Mail gemeint, der Rahmen ist noch auf dem Weg 😁

Sobald da, wiege das Teil auf jeden Fall. Einbauhöhe ist 440mm mit 2.5er Reifenbreite

Ich bin auch gespannt.

Brauch jetzt wirklich ne komplett schwarze Kurbel none Boost mit SRAM 3loch

Hat wer was im HRL?

Mit Euren gelben Posträdern 🤐

So wie ich das sehe bin ich (bis jetzt) der einzige mit einem postgelben (eigentlich ja signalgelben) Ratt aus der potentiellen Belegschaft, oder ist deins schon fertig, @Bener? Der große Konkurrent hat fünf Größenordnungen mehr Leute, da brauchen wir noch Zugänge...

Was spricht eigentlich dagegen, die NX zu cleanen? Faabw ging das bei den Sram Alukurbeln mit Aceton.

Aceton habe ich lagernd ...
Probiere ich nachher

Leider musste ich gerade feststellen das an meiner XX1 ein Gewinde fürs Kettenblatt im Mors is...

Zurück