Es wird langsam :)

KK1D9808_web-2.jpg
 

Anhänge

  • KK1D9808_web-2.jpg
    KK1D9808_web-2.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 404
Was ist das für ne Junction Box / Verteiler Dose?
Nur umwickelt? Klapperschutz?



Hast Du den EW90A einfach mit doppeltem Klebeband befestigt.
Bin gespannt ob das hält.
Hätte da eher den EW-RS910 gesehen, zumal Du ja eh innenverlegte Leitungen am Lenker hast.

Sieht aber alles sehr gut aus.

:)

Ja, die interne Junction Box ist einfach mit Schaumstoff und Silikonband gepolstert.

Die externe Box ist eine 90B, weil an den Triathlonaufsatz auch Schalter kommen, deswegen keine im Lenkerende. Die ist mit Sugru festgeklebt.
 
...
Die externe Box ist eine 90B, weil an den Triathlonaufsatz auch Schalter kommen, deswegen keine im Lenkerende. Die ist mit Sugru festgeklebt.

Ach sehe gerade, du hast die älteren ST-R785, die hab ich auch. Dass die nur einen E-tube port haben ist schade. Die ST-R8070 mit 2 E-tube ports ist da flexibler. Damit könntest auch den Garmin steuern. ;) Bin schon die ganze Zeit am überlegen wann ich die Dinger abstoße, warte auf die ST-RX815.

Das Radl sieht echt lecker aus. Lenkerband passt perfekt. :daumen:

:)
 
Das wird extrem schick mit dem Gelb :daumen:

Wie ist der Rundlauf der Conti 5000 TL?
Ich habe mir einen Satz gekauft und der eine hatte einen richtigen Schlag. Selbst der getausche eiert, wenn auch nicht so stark. Zuerst hatte ich die asymetrische Felge in Verdacht aber selbst auf einem anderen Laufradsatz hat er ne sichtbare Welle. Spürbar während der Fahrt ist es nicht.
 
Das wird extrem schick mit dem Gelb :daumen:

Wie ist der Rundlauf der Conti 5000 TL?
Ich habe mir einen Satz gekauft und der eine hatte einen richtigen Schlag. Selbst der getausche eiert, wenn auch nicht so stark. Zuerst hatte ich die asymetrische Felge in Verdacht aber selbst auf einem anderen Laufradsatz hat er ne sichtbare Welle. Spürbar während der Fahrt ist es nicht.

Es ist mir nichts negatives aufgefallen, aber bin auch noch nicht viel gefahren ;)
 
Jetzt muss ich mal ein wenig fahren und die Einstellungen optimieren :) Ordentliche Photos in den nächsten Wochen.

KK1D9985_web.jpg
KK1D9984_web.jpg
KK1D9994_web.jpg
KK1D9989_web.jpg
 

Anhänge

  • KK1D9989_web.jpg
    KK1D9989_web.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 219
  • KK1D9994_web.jpg
    KK1D9994_web.jpg
    4 MB · Aufrufe: 211
  • KK1D9984_web.jpg
    KK1D9984_web.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 261
  • KK1D9985_web.jpg
    KK1D9985_web.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 217
Zurück
Oben Unten