[A] wenn das leben Dir orangen gibt... oder wir werfen wahllos teile an einen rahmen

Is det schon wieder Titan? Wo sollen die ganzen Kühlschrankmagneten dann hin!? Wenigstens auch ein Kona?
schuldig, aber ein kona mit pressf1ck lasse ich mir im gegensatz zu @herrundmeister nicht andrehen.
die kona sind damals bei lynskey geschweisst worden, das gilt für meinen rahmen auch. der ist aber etwas älter. schätzungsweise um 2010 rum...

schuldig, aber ein kona mit pressf1ck lasse ich mir im gegensatz zu @herrundmeister nicht andrehen.
die kona sind damals bei lynskey geschweisst worden, das gilt für meinen rahmen auch. der ist aber etwas älter. schätzungsweise um 2010 rum...
Cotic Soda?
Obwohl, warum sollten Cotics von Amis gebraten werden 🤔

Cotic Soda?
Obwohl, warum sollten Cotics von Amis gebraten werden 🤔
nee, die sodas haben echt üble (optisch) schweissnähte.

bilder erst bei vernünftigen licht, aus gründen.

es ist ein on one inbred Ti
  • track ends
  • ec34
  • bsa
  • 27,2mm stütze (eingeklebte hülse im sitzrohr)
der vorgänger von diesem, scuzi @versus
meines hat noch keine bremsmomentabstützung, sonst sollten sie fast gleich sein.

• track ends
  • ec34
  • bsa
meines hat noch keine bremsmomentabstützung, sonst sollten sie fast gleich sein.
Das ist aber schon auch Goldstaub, oder?
Edit: (also, soll sagen: geiler Rahmen! :) )

Zuletzt bearbeitet:

• track ends
  • ec34
  • bsa

Da war doch ne Weile so ein Teil bei den KA drin, nur VB? Isset der?

wie haben die inbred besitzer das mit der HR bremse gelöst? die sitzt auf der kettenstrebe und es geht ganz schön knapp zu. am adapter könnte ich feilen, kein problem; an der aufnahme vom sattel nur ein wenig. aktuell müßte ich eine 180mm scheibe nutzen, oder die spacer bei der bb7 rauswerfen...
engstelle ist adapter bzw das "auge" am bremssattel für die schraube.

wie haben die inbred besitzer das mit der HR bremse gelöst? die sitzt auf der kettenstrebe und es geht ganz schön knapp zu. am adapter könnte ich feilen, kein problem; an der aufnahme vom sattel nur ein wenig. aktuell müßte ich eine 180mm scheibe nutzen, oder die spacer bei der bb7 rauswerfen...
engstelle ist adapter bzw das "auge" am bremssattel für die schraube.
Rücktritt?

:awesome:

Du meinst ich sollte auf dein angebot mit dem umbau der 101 zurückkommen? also eine achse liegt hier noch... irgendwo...

muß mir das heute noch einmal in ruhe angucken. zum glück liegt hier massig kleinteiliges rum zum probieren.

aber ich mache gleich erstmal bilder für euch herzchen.

männerrücktritt, wenn schon ;-)

giphy.gif

vorne oder hinten? frage für einen freund ;-)

ps: das ist ein 29er
Du weißt, für Reverse Mullet hab ich was übrig ;)

Es ist nur leider davon auszugehen, dass die Felge fabrikneuer Müll ist. Immerhin glänzt sie schön, wenn man beim Aufbau verzweifelt und das Drecksding in die Tonne kloppt.

noch viel arbeit, aber zumindest rollt der haufen ...

dauerbaustelle.JPG

vorbau und VR würde ich gerne gegen #noelox ersetzen, weil es gibt wenig wiederwärtigeres als titanrahmen an die zur "individualisierung" elox teile geworfen werden. aber ich arbeite mit dem, was gerade da ist. möglicherweise könnte aber der vorbau den mir @Bullbaer dankenswerterweise geschenkt hat gut von länge und winkel passen. das matte finish ist schon scharf!

noch viel arbeit, aber zumindest rollt der haufen ...

Anhang anzeigen 1610942
vorbau und VR würde ich gerne gegen #noelox ersetzen, weil es gibt wenig wiederwärtigeres als titanrahmen an die zur "individualisierung" elox teile geworfen werden. aber ich arbeite mit dem, was gerade da ist. möglicherweise könnte aber der vorbau den mir @Bullbaer dankenswerterweise geschenkt hat gut von länge und winkel passen. das matte finish ist schon scharf!
Das ist schon ziemlich geil. Die Anlauffarben sind sehr nice. Jetzt noch irgendwo ein Logo draufannodisieren (headbadge oder so) :D

Zurück