[A] WHO THE F*CK IS A.L.I.C.E.

Anzeige

Re: [A] WHO THE F*CK IS A.L.I.C.E.
Der Vollständigkeit halber:

Die Rahmentasche ging wieder zurück. Ich mache kein Bikepacking und brauche daher nicht so wahnsinnig viel Stauraum. Ich will eigentlich nur nicht immer einen Rucksack mitnehmen müssen. Im Herbst und Winter ist so ein Rucksack noch ok, aber im Frühling und Sommer nervt er ein wenig. Kamera, Handy, Powerbank, Werkzeug und Verpflegung sind auch etwas zu viel für die Trikottaschen, daher die Idee mit der Rahmentasche. Aber die ist dann doch etwas zu überdimensioniert für mich. Nächster Versuch wird jetzt eine Lenkertasche sein.

Was war es denn für eine?
Ich hab evtl bald eine Pro Discover Rahmentasche in small (2,7l) über....
 
Was war es denn für eine?
Ich hab evtl bald eine Pro Discover Rahmentasche in small (2,7l) über....
Es war eine Roll Frame Bag von Acepac. Ich denke auch, dass mich so eine Rahmentasche zwischen den Beinen nerven wird. Daher ist so ein fancy Lenkertäschchen wohl eher etwas für mich.


Da mal bei lifeisaride gucken.
2 Größen und farblich kannst dich austoben.
Genau das habe ich letztes WE gemacht und eine Rollf bestellt. Individuell handgefertigt in DE, preislich in Ordnung, sehr vielversprechend. Mal sehen wie sie mir gefällt. Drauf gebracht hat mich ein Post von @DerHackbart , danke dafür.
 
Aus dem Newsletter von Pipedream:
alice.JPG


Carbongabel für ALICE. Ich lass´mich mal auf die "Interessiert-Liste" setzen. Wenn wie angenommen die gleichen Aufnahmen geplant sind, finde ich das durchaus interessant. Käme dann immer noch auf den Preis an, ob ich ein Kilo sparen will.
 
Die Gabel kostet bestimmt mehr, als ich für das ganze Rahmenset im Schlussverkauf bezahlt habe. :) Aber man kann ja gespannt sein.
 
salut zusammen,
hat jemand schon die achse bei der alice stahlgabel ersetzt?
würde gerne auf eine geschraubte achse wechseln
die shift up achse für rs 15x100 passt nicht, die habe ich hier, da ist das gewinde zu kurz...
warum möchte ich wechseln? laufraddynamo bleibt dann vielleicht länger drin ;-)
 
Zurück
Oben Unten