[A] WHO THE F*CK IS A.L.I.C.E.

Dabei seit
17. November 2012
Punkte für Reaktionen
5.118
Bike der Woche
Bike der Woche
Den Überblick über den Bestand habe ich eh längst verloren.
Und mein Schwager sagt bei mir schon, dass er nicht mehr weiß, welche Räder ich noch und welche Räder ich nicht mehr besitze :D
In meinem Umfeld ist es ähnlich ?

Ich habe insgesamt nur noch die 3 -> Sutra LTD, Camino und das Journeyman.
Sonst keinerlei Räder.
 

rapidrabbit

lässt alle Hoffnung fahren
Dabei seit
6. November 2017
Punkte für Reaktionen
539
Ach komm ... So ein Brother Mehteh geht bestimmt noch? Wie groß bist du nochmal? :D
 
Dabei seit
17. November 2012
Punkte für Reaktionen
5.118
Bike der Woche
Bike der Woche
Hier ein paar Schnappschüsse nach dem auspacken:
DE672F3C-E26F-4796-A2D9-E1B722EDDAA6.jpeg
100B2539-4FB0-45DC-B985-EB95AB91D005.jpeg
FA214709-FBA5-46A3-B725-1E45534A8797.jpeg
5AA9B474-27C6-42C9-AFDE-5B5AA033BB6C.jpeg


Da ich letztes Mal das wiegen vergessen habe, habe ich diesmal gleich drangedacht:

Rahmen: 2710g
Gabel: 1372g
Steckachse vorne: 68g
Steckachse hinten: 44g

Kein Leichtgewicht, aber das Sutra wiegt in etwa das selbe.

Die Verarbeitung ist sehr gut!
Alle Gewinde wunderbar geschnitten und die Lackierung sieht einfach top aus.

Es handelt sich um die neue Version des Rahmens. Geändert wurden:

  • die Gabel hat jetzt ein schöneres Design im Bereich der Krone
  • Alice statt Pipedream logo
  • geteilter Rahmen zur Verwendung eines Riemens
  • die Orangen Logos sind schwarzen/weißen gewichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
17. November 2012
Punkte für Reaktionen
5.118
Bike der Woche
Bike der Woche
Cooler Rahmen! Da habe ich auch lange überlegt. Und es gibt auch echt wenig Beispiele IRL.



:daumen: Definitiv, das ist super auf einem Graveler.
Danke ?? Ich habe einige Räder/Aufbauten gebraucht um festzustellen, dass die breiten Reifen + Dropbar das ideale Gefährt für mich darstellt.

Ja das stimmt - es gibt wenige Beispiele/Aufbauten davon.


Da bin ich dabei, die Farbe sieht super aus. Die Gewichte sind aber recht heftig.
Wirst Du einen Riemen verbauen ?
Die Farbe gefällt mir auch sehr gut!
Das mit den Gewichten war mir vorher bewusst.
Wie gesagt, mein Sutra spielt in der selben Gewichtsklasse. Das Rove ST war ebenfalls so schwer. Ich behaupte mal das die Gewichte in der Preislage alle recht ähnlich sind.

Nein, ich verbaue eine Kettenschaltung.
Es ist ein Zufall das der Rahmen die Möglichkeit bietet.
 
Oben