Du wirst lachen, ich habe erst mal gegoogelt auf welche Seite er mussDer Daumi gehört dann aber auf die andere Seite vom Bremshebel montiert.
Da kannst du jedes KB drauf machen, dass eine Chinch Aufnahme hat.welche Wellenlänge hat deine Kurbel ? Überlege auch mal evtl meine zu updaten durch eine leichtere im Zuge auf 12x
das Lager war ja von Race Face wenn ich das richtig gelesen habe
passen dann auch nur RF Kettenblätter auf die Kurbel oder auch andere?
Halt stop..So nach aktuellen Berechnung komme ich auf 8705g von 13862g.
Neue Bremsscheiben nicht mit gerechnet.
Das kann sich sehen lassen, bei Ausgaben von ca. 1360€ (Bremsscheiben schon dabei) für 4271g Gewichts Ersparnis.
Darum kümmere ich mich nicht mehr.Knapp 30g gehen noch bei der RAT Steckachse , entweder Cruel Components sogar 40g oder Robert Axle Project
Darf doch gebraucht seinIch will Dir deine Illusionen nicht nehmen aber 260€ für unter 1500g ... vergiss es.
Das muss ja schon ne 240er Nabe mit ner NM x.a25 oder ner Lucky Duke Felge sein.
Das baut so ja kaum jemand unter 500€.
Für den Preis wohl die Nadel im Heuhaufen.Ich will Dir deine Illusionen nicht nehmen aber 260€ für unter 1500g ... vergiss es.
Das muss ja schon ne 240er Nabe mit ner NM x.a25 oder ner Lucky Duke Felge sein.
Das baut so ja kaum jemand unter 500€.
Geschultes Auge der Herr.Extralite Hyperrear Straightpull
Kompressionseinsteller zusammen mit Endkappe in Silber-Nitrat Optik, dagibts nicht viele.
Habe nur die alte Version welches es vor Jahren mal "günstig"Geschultes Auge der Herr.
Weil es den LRS so gab. Ist kein neuer.Darf man fragen, warum die Trace als Felge? Leicht ist sie ja, aber 20mm Innenweite?
Ich habe die ZTR Podium MMX mit 21mm und würde lieber etwas breiteres fahre