.

Anzeige

Re: .
Schau mal hier:
. .
Servus,

ich habe meine Shannon-Stütze spätestens 1991 gekauft, könnte auch schon 1990 gewesen sein.
Hat übrigens 120 DM gekostet und eigentlich wollte ich ne Syncros. Die war nicht vorrätig.

Gruß

Stefan
 
wenn du eine alte haben willst suche eine wo der schriftzug noch ein aufkleber war, die neuen sind gelasert.
hc meint hardcore
 
Gibt es denn den Hersteller noch, oder werden die von jmd anderen in Lizenz als (Unter-)Marke produziert..?
Vielleicht gibt's dort noch Infos zur Historie..?
 
Hab schon gesehen, dass das zwei Paare waren. Da wäre man für Koolstop aber mit 28 Mark davongekommen, und die bremsen ja nun wirklich gut. Die Preiskalkulation bei den Steuersätzen erklärt, warum da bei vielen ansonsten komplett ausgestatteten Bikes gespart und auf XT oder andere Hersteller zurückgegriffen wurde. Ist zumindest mein Eindruck...
 
mal hier ausgegraben und
zum Nachfragen ein Post

gibt es die Decals irgendwo zu bekommen

später war ja gelasert aber das kann man schlecht nachholen ;)
 
Guten Abend,

ich habe vor 2 Jahren mal beim Importeur freundlich nachgefragt (... wo kann ich diese erwerben? ... ;)).

Dann lagen ein paar Tage später 2 Paare bei mir für umme im Briefkasten.

Dann natürlich noch freundlich dafür bedankt.

Tacx ist als Importeur gelistet ... :cool:
 
Gibts die Shannon HC auch noch länger als 500mm? Ich bin der Meinung die mal in 520mm gesehen zu haben.
Ich glaube auch das war beim Hersteller direkt, finde aber nix mehr darüber.
Die konnten auch sämtliche Durchmesser liefern, alles auf Wunsch.
 
Zurück
Oben Unten