Abgefahren #9: Pedale von VP und Spank, Fabric Griffe, Answer Handschuhe und Brunton Brennstoffzelle

“Abgefahren!” - pünktlich zum Neujahr haben wir für euch in dieser Produkt-Kategorie wieder interessante und ausgefallene Produkte und erste Erfahrungen ihrer Praxistauglichkeit. In der neunten Ausgabe von “Abgefahren!” findet ihr Produkte von VP Components, Spank, Brunton, Answer und Fabric. Fahrerkontakt und Energie-Versorgung für Zubehör stehen dieses Mal im Fokus.


→ Den vollständigen Artikel "Abgefahren #9: Pedale von VP und Spank, Fabric Griffe, Answer Handschuhe und Brunton Brennstoffzelle" im Newsbereich lesen


 
Die Handschuhe schauen wirklich aus wie Arbeitshandschuhe für Gartenarbeiten. Da gibts bei den einschlägigen Arbeitshandschuhhändlern besser aussehende Alternativen die mehr Grip und besseren Schutz (vergleich zu "normalen" Bikehandschuhen) bieten.
Tegera Pro Handschuhe von Ejendals haben ein umfangreiches Angebot für nahezu jeden Biker. Und die Teile sind schlicht, grau-schwarz mit gelb-orangenen Absetzungen gearbeitet.
 
Verkauft man uns jetzt etwa auch noch Handschuhe, um Trails zu bauen?

Ja, das tut man. Und das ist gut so!

Ich trage seit Monaten auf meinen Trail-Kontrollgängen und -fahrten, zwar nicht den abgebildeten 'Big Jon', aber den 'Grit' aus der selben Trailbuilder Collection, und bin super zufrieden. Ich kann mit den selben Handschuhen Felsen rum schleppen, Werkzeug benutzen, das Smartphone benutzen, und gleich wieder konfortabel weiter Biken ohne die Handschuhe wechseln zu müssen.
Also, nicht nur Homage, sondern wirklich was für Trailbuilder.

Für die NoDig-JustRide -Fraktion gibts natürlich bessere... schon klar ;)
 
Zurück
Oben Unten