Abgefahren! #1: Evoc Bike Cover, Sensus Griffe, Muc Off 2014, Northwave Schuhe & 100% Handschuh

Neue Produkt-Kategorie im Newsbereich bei MTB-News.de: In der neuen Serie "Abgefahren!" stellen wir pro Ausgabe vier bis fünf spannende Produkte vor - egal ob brandneu, leicht oder einfach interessant. Bisher setzten wir den Test-Fokus primär auf große, umfangreiche Berichte - da sich aber schlichtweg nicht jedes Produkt für einen solch großen Test eignet, wir aber dennoch viele Produkte für erwähnens- und testenswert halten, möchten wir euch diese in der neuen Kategorie vorstellen. Dabei möchten wir nicht nur auf Pressemitteilungen zurückgreifen, sondern die Sachen auch selber testen, anprobieren und bewerten - je nach Produkt wird im Anschluss auch nochmal die Dauerhaltbarkeit in einem großen Test geprüft. Wichtig ist uns, dass hier jedes Produkt seinen Platz finden kann, was irgendwie mit Biken zu tun hat!


→ Den vollständigen Artikel "Abgefahren! #1: Evoc Bike Cover, Sensus Griffe, Muc Off 2014, Northwave Schuhe & 100% Handschuh" im Newsbereich lesen


 
  • Beide Räder montiert, Bike Cover vorne und hinten umgeklappt

Ich glaube das sollte demontiert werden! ;)

Ansonsten finde ich die Produkte von MucOff eigentlich immer gut. Haben auch einen kleinen Tester von dem C3-lube. Hat meine Freundin für ihr Rennrad genutzt und fand es auch sehr gut und ergiebig ist es auch. Das "Trockenshampoo" könnte was für den nächsten Urlaub werden. Und der "Glibber", naja normale Handwaschpaste bzw. Spühli und Sägespähne funktionieren bestimmt auch gut. :lol:
 
Also muc off Handwaschmittel für 13euro?
Ich bleib bei Handwaschpaste..

Das kettenzeugs klingt interressant
 
Sinn bzw. Unsinn speziell der MucOff Sachen mal dahingestellt - den Beitrag an sich, Vorstellung verschiedener Parts find ich top!
 
weiss nicht ob so Keramikpartikel auf der Kette verschleissmindernd sind, und als gutes Schmiermittel sind mir die auch noch nicht bekannt ;)
 
Zurück
Oben Unten