Abgespeckt: Die Erfolgsstory des Freeride-Profis Jordie Lunn

Bike-Profis mit Übergewicht? Kaum denkbar in der heutigen Zeit, wo die Leistungsdichte im Feld der Top-Athleten immer größer wird und auch die Downhill-Racer wahre Trainingstiere sind.
Doch im Freestyle-Bereich gibt es einen Fall, wo der "americ


→ Den vollständigen Artikel "Abgespeckt: Die Erfolgsstory des Freeride-Profis Jordie Lunn" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke mal jeder sollte für sich wissen was sein körper aushält und was nicht.
ich kann im nur versichern das wenn er nicht so weiter macht wie in den fünf monaten er noch dicker wird. jojo efekt
 
178 ami pfund sind ca 81kilo..

wenn ich schon 77kg bei ca 1,80m wiege und mir DEN angucke :confused:
der muss dann aber echtn zwerg sein, aber speck wiegt ja bekanntlich nicht so viel :lol:
 
hält der sich da etwa Duftbäume vor die Nudel???

Find ich ja irgendwie fies von der Symbolik her.

Ansonsten - jojo-Effekt ganz klar


jezz hört´s aba langsam mal auf mit dem jojo effekt

ihr habt doch alle seine dirtline im garten gesehen,
die hätte er nicht mit der figur eines lycrawürstchens hinbekommen
der braucht sein ganze kraft
 
Hm, ob er einen JoJo-Effekt haben wird. Immerhin ist er schon vier Marathons gelaufen und auch unter vier Stunden gekommen:

IMG_0359.jpg
 
solche leute sollten nicht "speckig" genannt werden! das ist ein bär der das image eines gestandenen, kanadischen mannes wiederspeiegelt. müssen ja nicht immer spargel-cowboys sein. :rolleyes:
fazit: echter mann... :daumen:

aber was die leber von seinen frühstück und abendessen hält soll dahin gestellt sein... :o
 
Wie kann man denn den Jojo effekt umgehen? Ich hab och meine 85 auf der waage und 78 wären schon nett - da hilft wohl nur muskelaufbau?
 
Einen Jojo-Effekt hast du meines Wissens vor allem dann wenn du dir schnell Gewicht "runterhungerst" oder irgendwelche dubiosen Kohlsuppen-Diäten oder ähnliches machst (ganz abgesehen davon das du dich dann nicht lange in geschlossenen Räumen aufhalten solltest!). Der Körper versucht dann seine verlorenen Reserven wieder aufzufüllen und legt schnell wieder zu.

Den Effekt zu umgehen ist eigentlich ganz simpel, statt hungern einfach halbwegs gesund ernähren und Ausdauersport (z.B. Laufen oder, wer hätts gedacht: biken) betreiben. So verlierst du nicht nur Speck sondern stärkst gleichzeitig noch deine Muskeln. Und: Es macht auch noch Spass!
 
GUT. Dann sollten doch die 5-7kg im Laufe des nächsten Jahrs purzeln mit Traininsplan. ^^ Wobei mir die Kilos nix ausmachen, wären sie eher Musikeln als Speck^^
 
von den low carb-ami-diäten halt ich nicht viel. nützt vielleicht um SCHNELL viel Fett zu verlieren, aber auf Dauer....?

Hätte er lieber mal morgens ordentlich Müsli oder Nudeln gefressen und sich 4/5 Stunden auf den Bock gehockt um ordentlich Grundlage zu trainieren...

Alter Spruch aber wahr: "Fett verbrennt im Feuer der Kohlenhydrate"
 
Also für 82kg schaut der noch ganzschön dick aus. Da bring ich fünf mehr auf die Waage und schau net so dick aus... Ohne ein Riese zu sein.

Wer aber richtig breit geworden ist ist der Strait. Wundert mich dass der überhaupt noch biken kann so dick wie der heuer in Schladming war.

mfg
 
nur um hier mal allen mit ihrem jojo effekt mist einen aufs auge zu drücken,
ich wog auch mal 130 kilo, habe aber im laufe von 1 jahr mein gewicht halbiert,das ist jetzt 7 jahre her und ich sehe noch immer so aus.also jojo effekt passiert nur bei den leuten die abnehmen und sich dann denken das wars jetzt, bin ja dünn und muss nix mehr machen.
 
Zurück
Oben Unten