Fataler Unfall in Mexiko: Jordie Lunn ist gestorben

Fataler Unfall in Mexiko: Jordie Lunn ist gestorben

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMC80ODI4NDAzYjQ3YWVkYmY1YTEyYWE5OTc1MzM4ZjU0OGU5ZWMxNTdlLmpwZw.jpg
Der kanadische Freeride-Profi Jordie Lunn ist bei einem Mountainbike-Unfall in Mexiko im Alter von 36 Jahren ums Leben gekommen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fataler Unfall in Mexiko: Jordie Lunn ist gestorben
 
Absolut legendärer Typ mit wahnsinnigen skills auf dem Bike!
Mein herzlichstes Mitgefühl der Familie, Ride in Peace
 

Anzeige

Re: Fataler Unfall in Mexiko: Jordie Lunn ist gestorben
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Deleted 326763

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Sehr, sehr traurig...!
Obwohl ich zuletzt das Gefühl bei seinen letzten Videos (Rough AF) hatte, dass es auch einfach mal übel daneben gehen könnte - Die Realität erschüttert einen dann doch sehr...
Er hat sein Glück auf jeden Fall sehr auf die Probe gestellt.
 
Yepp.
Kann auch mal nach hinten losgehen.
Sollte man nie vergessen!
R.I.P.
Oder wie sagte es Massimo Troisi in "Non ci resta che piangere", als er im Mittelalter gelandet war und einer der Apokalypseprediger ihm 5 Mal erzählt hat, "Ricordati che devi morire" (=Denk daran dass Du sterbene musst): "Grazie, me lo segno proprio, non ti preoccupà" (=Danke, ich schreib's mir auf, mach Dir keine Sorgen)… Soviel zum "nie vergessen".
Ist aber natürlich echt nicht der Hit, was passiert ist. Aber kann leider passieren. Alles gute im Jenseits und Ride on! Mein Beileid seiner Familie und allen, die zu ihm gehalten haben!
 
Sehr sehr traurig zu hören, dass ein so junger Mensch gestorben ist. Hier sieht man wieder mal die andere Seite der Medaille unseres Sports. Ride in Paradise
 
Das ist trotz aller Hingabe zum Risiko natürlich tragisch! Sein Style hat mich oft beeindruckt, hab Ihn gerne fahren sehen.

Mein Beileid seiner Familie und seinen Freunden.
 
Zurück
Oben Unten