Abholung bei Canyon

Screenshot_2023-11-13-19-42-34-124_org.adblockplus.browser.jpg


Gruß 1 Boomer☎️

(Abholen geht, war schon mim Kumpel mal da)
(Zurückbringen geht auch, dazu waren wir sogar noch öfter da:wink:)
 
Ist das so? Steht auf der Homepage aber etwas anderes... leider wird nur nicht erklärt, wo man die Abholung vermerken kann.

3. Lieferung an die Haustür​

Bei vielen Fahrradhändlern musst du dein neues Rad selbst vor Ort abholen. Wenn das Geschäft weiter weg ist, kann das sehr aufwendig sein. Bei Canyon kannst du dein neues Bike entweder in unserem Showroom in Koblenz abholen oder zu dir nach Hause liefern lassen.
 
Geht trotzdem nicht. Früher habe ich auch Vorort abgeholt. Wollte es in den letzten Jahren auch immer wieder mal so machen, geht aber nicht mehr. Habe ich Vorort bei den Testfahrten geklärt und man sieht auch in der damaligen Ecke im Showroom wo die Kunden die Räder empfangen hatte, dass es das nicht mehr gibt.
 
Ich weiß jetzt nicht, ob das generell und für immer und ewig abgeschafft ist. Es gab Phasen, in denen es nicht ging (Softwareumstellung oder Corona). In letzter Zeit wurde es jedenfalls immer liebloser und hat wenig Spaß gemacht.
Früher hat man gemerkt, die Mitarbeiter, die das Fahrrad übergeben, haben selbst einen großen Spaß an den Produkten. Die Werkstatt hintendran war nicht so ausgelastet und man konnte noch Kleinigkeiten ändern.
Vielleicht ist Canyon ja dran, das Abholen neu zu gestalten und zu einem besseren Erlebnis zu machen. Ich würde das feiern.
 
Hi, hier die Antwort von Canyon auf meine Anfrage hin, ob ich als Koblenzer auch abholen könnte:
Screenshot_20231117-123425.png

Ich könnte in ca. 15min. zu Fuß bei Canyon sein, müsste aber trotzdem liefern lassen.
Nein, danke!
 
Ich habe gefragt ob ich als Koblenzer die Möglichkeit der Abholung habe. Die Antwort hätte dann sein können: "Ja, bei Kauf im Showroom."
Nur für den Fall das dein Kommentar evtl. ernst gemeint war ;):bier:
Das war ernst gemeint 🙂

Also kann man wie früher nach Koblenz fahren, abschauen, bestellen und abholen .


Geht trotzdem nicht. Früher habe ich auch Vorort abgeholt. Wollte es in den letzten Jahren auch immer wieder mal so machen, geht aber nicht mehr. Habe ich Vorort bei den Testfahrten geklärt und man sieht auch in der damaligen Ecke im Showroom wo die Kunden die Räder empfangen hatte, dass es das nicht mehr gibt.
🤷
 
Zurück
Oben Unten