Laufräder für Grand Canyon On 9

Registriert
3. Oktober 2023
Reaktionspunkte
0
Liebe Community,

ich brauche mal eure Meinung und Hilfe, da ich mich leider nicht mit Laufrädern auskenne und im Laufrad-Dschungel gerade ziemlich überfordert bin.

Ich habe ein Grand Canyon On 9 aus 2020 in der Größe M mit 29 Zoll Laufrädern, möchte aber gerne 27,5 Laufräder auf meinem Bike anbringen. Doch leider weiß ich nicht, welche ich dafür benötige oder welche dort dran passen. Die ganzen Bezeichnungen bringen mich echt durcheinander mit Boost, Steckachse, oder nicht?! Leider finde ich keine genaue Bezeichnung bei Canyon.

Die Breite sollte auf jeden Fall 2,6 sein. Ich habe wohl Center Lock.

Mir ist auch bewusst, dass ich die Kurbel tauschen muss, weil ich ja tiefer komme.

Über Hilfen und Anregungen wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße, Jenny
 

Anzeige

Re: Laufräder für Grand Canyon On 9
Nicht falsch verstehen... aber warum zum henker sollte man 27.5 an ein 29er schrauben o_O

Was genau erhoffst du dir dadurch?
 
Zurück
Oben Unten