Absage der Premiere: TrailTrophy in Santa Caterina kann nicht stattfinden

Am kommenden Wochenende sollte die bike-components TrailTrophy zum ersten Mal in Santa Caterina stattfinden. Aufgrund eines drohenden Erdrutsches befindet sich Santa Caterina jedoch gerade in einer kritischen Situation, weswegen das Rennen abgesagt werden muss. Alle Infos.


→ Den vollständigen Artikel „Absage der Premiere: TrailTrophy in Santa Caterina kann nicht stattfinden“ ansehen


 
Fahren erst in Livigno und anschl. nach St.Caterina. Die geben sich ja voll die Mühe, drum gehen wir trotzdem hin. War eh noch nie da und bin gespannt auf das Gebiet;o) Nächstes Jahr TT Serie weiss ich noch nicht...werde doch langsam etwas zu alt für solches Zeug;o)
 
Vernünftige Entscheidung und wie immer top kommuniziert!

Auch schön, dass man sich ein "Alternativ-Angebot" ausgedacht hat für Leute die vor Ort sind oder trotzdem anreisen möchten! Chapeau!

Schade finde ich es vor allem für die Trailbauer, die die ganze Arbeit nun vergeblich verrichtet haben! Aber vielleicht kann man die Trails ja bis nächstes Jahr erhalten und durch vor Ort Ansässige pflegen lassen!
 
Ich hoffe auch, dass es nächstes Jahr zu einer "Wiederholung" kommt, bei dann hoffentlich besserer Schneelage. Das sah ich noch als recht kritisch für die "Hochalpinen" Stages.
 
Richtige Entscheidung. Was ich jedoch nicht verstehe: Wenn die medizinische Versorgung aktuell nicht gewährleistet werden kann, warum bezahlt man dann Guide Touren? Feines Angebot, keine Frage, aber letztendlich ist das ja dann trotzdem nicht weniger gefährlich, auch wenn man nicht in Renntempo fährt
 
Fahren erst in Livigno und anschl. nach St.Caterina. Die geben sich ja voll die Mühe, drum gehen wir trotzdem hin. War eh noch nie da und bin gespannt auf das Gebiet;o) Nächstes Jahr TT Serie weiss ich noch nicht...werde doch langsam etwas zu alt für solches Zeug;o)

Von Livigno sind es jetzt aber ebenfalls mindestens 3 h Fahrt! Es sei denn es gibt Fenster in denen die Zugangsstraße von Bormio aus geöffnet wird?!
 
Zurück
Oben Unten