Abstreifring/O-Ring RP 23 BV

Hallo,

meine Abstreifring/O-Ring zum Einstellen des Sag bei meinem RP23 hat sich buchstäblich in Luft aufgelöst (war erst porös, dann ganz weg). Da die Kabelbinder-Lösung sch.....e aussieht, würde ich gern wieder nen O-Ring draufmachen. Kennt jemand die genaue Größe bzw. ne Bezugsquelle?

Gruß

Verdeboreale

Machst du deinen Dämpfer mit Brunox oder WD40 sauber?

Wie mein Vorposter schrieb geh in den Baumarkt und kauf dir eine der passt. Schau aber das du einen bekommst der Öl und UV beständig ist.

nein, weder mit brunox noch mit was anderem gereinigt. von diesen ganzen mittelchen halt ich persönlich nämlich gar nix!

und hätte ich den alten o-ring noch, dann wär ich schon längst im baumarkt gewesen. leider habe ich auch keine schiebelehre, sonst hätt ich schon mal am dämpfer nachgemessen...

gruß

verdeboreale

oder Faden, Umfang, Lineal etc., Mathe für Dummies

geh doch mal in den PRAKTIKER, dann weißt du, wie die PRAXIS aussieht! :lol: - bevor ich SO loslege, bau ich lieber mal schnell den dämpfer aus, und nehm ihn mit in den baumarkt (praxis für dummies).

aber mal im ernst: danke für die tipps. eigentlich dachte ich - nachdem ich beim googeln nix gescheites gefunden hab- dass es vielleicht nen händler gibt, der die (passgenauen) dinger vertickt. einfach so. scheint aber nicht so zu sein.

gruß

verdeboreale

Zurück