Achsen für Shimano PD-M970

Registriert
15. September 2004
Reaktionspunkte
13
Ort
Tirol
Hallo miteinander!

Ich bin auf der Suche nach Achsen (rechts + links) für das Shimano XTR PD-M970 Pedal.
Achsen für das XT 770 hab ich schon gefunden, doch ich bin auf der Suche nach den leichten hohlgebohrten. ;)
Weiß wer, wo diese noch zu bekommen sind?
Ich bin für jeden Tipp dankbar! :daumen:
Bedi
 
wenn es keine originalachsen sein müssen:
https://www.aliexpress.com/shimano-ti-axle_reviews.html
rockbros
actiontec
torontocycles
alle genannten sind nichts für dauer, maximal für "race only" pedale.
rockbros und toronto: kein stahlinsert als konuslagerlauffläche und titan ist dafür zu weich. die pedale bekommen immer wieder sehr schnell spiel weil das titan nachgibt.
actiontec haben zwar eine aufgepresste stahlhüle als kugelauffläche, können aber brechen, hier geisterten auch mal fotos von ner gebrochenen actiontec achse rum.
 
Zurück
Oben Unten