ACHTUNG: Rückruf bei Surly

Gute Idee mit dem Thread! :daumen:
Ich wusste ja nur von deinem Frameset aus dieser Zeit, aber vielleicht gibt´s den ein oder anderen stillen Mitleser mit einem Pugsley aus dem fraglichen Zeitrahmen...

Schön, dass Cosmic im Bilde ist. :rolleyes:

Stimmt, da hab ich noch gar nicht drauf geachtet - gleich erst mal Panic ;)

PS: Bei Cosmic steht noch immer nix davon drin, obwohl ich sogar angerufen und bescheid gesagt habe....

Ja so eine SCHEI$$E!

Nicht nur daß ich mit der Pugsley Gabel betroffen bin,nein,ich habe auch ein entprechendes Salsa Vaya :mad: :heul:.

Habe heute noch bei Cosmic angerufen,kein Termin für die Vayagabel und von der Surly RR-aktion wusste der Mensch auch nix.

Da werde ich morgen noch mal dringend anrufen müssen und mal fragen wann sie gedenken zu reagieren :confused:

Und ich dachte mit Stahl gibt es kein Probleme mehr...

Ach verdammt! Da bist du ja doppelt gearscht.....

Aber lass dich von den Cosmicern nicht bequatschen, die Gabeln selbst hin zu schicken. Unbedingt über die Läden, wo du sie gekauft hast, weil es sonst deutlich länger dauert.

Oder du ignorierst einfach die "Gefahr" und fährst sie den Sommer. Die US-Amis schreien schnell nach Rückruf, wegen der Prozess Gefahr bei ihnen. Ist meist nur halb so schlimm, wen man mit dem unguten Gefühl erst mal Leben kann ;)

Siehe Salsa Cromo Vorbau Rückruf....

Zurück