Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, bisher nicht - und ich vermute, das wird auch erstmal nicht kommen.
Denn anders als bei DT Swiss (abgesehen vom EXP Freilaufsystem), ist bei Acros der Freilaufkörper teil des Ratchetsystem. Es wäre also nicht nur der Tausch von 2 Scheiben, sondern man müsste den kompletten Freilauf mit tauschen. Das ergibt, Fertigungstechnisch gesehen, für Acros wenig Sinn, diese Möglichkeit anzugehen, da sie dann auch für jede Nabe auch noch unterschiedliche Freiläufe mit unterschiedlicher Zahnabstufung fertigen müssten.
Hast du die Frage gestellt, da du Acros Naben hast und upgraden möchtest, oder weil du überlegst dir einen Satz mit diesen Naben anzulegen, dier aber die PoE nicht ausreichen?
Ich habe einen Satz mit der 1G und im Vergleich zu meiner Aivee MT6 mit 60 PoE merke ich schon einen Unterschied. Darum wollte ich gerne wissen ob es ein Upgrade gibt. Ich hatte auch an die hope single speed gedacht, als ich mir den LRS gekauft habe, aber mich dann doch lieber für die leichtere acros entschieden.