Ich habe mit dem ACS nur gute Erfahrungen gemacht!
Ein Freilauf war an dem Megamo drann, das ich gebraucht gekauft habe.
Der hat über 1,5 Jahre gehalten ohne auch nur einmal durchzurutschen

Ich muss aber dazu sagen, dass ich den Freilauf regelmäßig (alle paar Wochen) komplett zerlegt, alles gesäubert, neu geschmiert und wieder zusammengebaut habe.
Einen anderen ACS fahre ich seit April. Der knackt ab und zu mal, aber bei Weitem nicht so oft wie mein White Industries.
Bei diesem Freilauf sind die Sperrklinken nach 10 Monaten schon ziemlich abgenutzt.
Das Geheimnis scheint die Pflege zu sein, denn da der ACS keinerlei Dichtung hat, kommt der Dreck ungehindert ins Innere.
Man muss immer kontrollieren, dass der Verschlussring richtig zu ist und der Freilauf kein Spiel hat, sonst ist die Lebensdauer nicht besonders hoch.
Schraubensicherung ist ganz gut, um den Ring zu sichern, aber Sekundenkleber ist noch besser. Mit blauem Loctite hat sich der Ring bei mir ein bischen lockern können, aber mit Sekundenkleber hält es absolut zuverlässig. Öffnen kann man den Freilauf trotz Kleber auch noch (Hammer+Schraubenzieher

)
Die Stealth-Nabe gibt es im Moment nicht zu kaufen. Die ist super schwer, daher arbeitet der Hersteller an einem leichteren Modell.
Ich meine, mal irgendwo gelesen zu haben, dass die Nabe so ähnlich wie Silent Clutch oder RB Naben funktionieren, ich bin mir aber nicht sicher.