ACT Trojana Trail FR

Snipy

Hase Hase Popase
Hi,
wer von Euch kennt diese Gabel, oder besser gesagt , kann mir was über sie berichten. Ich weis nur wie das Ding aussieht und wieviel se kostet und mehr ned, taugt die was?

@lexle
Es geht darum daß ich mir ein neues Bike zusammenbauen will, also sei beruhigt, die kommt nicht in mein Votec.
Ich will nur wissen wie die sind und ob sie ihr Geld wert sind?

Die sind Ihr geld schon wert...

Nur bei dem Preis!

Kuck mal auf die heimseite www.firebeast.de die hatten vor 2 Wochen noch ne Vorführgabel...

Ruf direkt den Mario an.. seht unter Blowout auf der Homepage...

Ansonsten find ich preislich die Super T besser.. sollen aber auch weg sein für dieses jahr...

:bier:

Hallole,

soweit ich weis wurden von der DH und von der FR nur ne kleine Serie gebaut welche vom ACT- Team vorfinanziert wurde. Da sich dieses nicht für die Leute gerechnet hat, wurde keine neue Gabelserie aufgelegt, und die Gabel welche in den Tests zu sehen ist, ist die Einzige welche Sie noch haben.

Praktisch gibt es diese Gabel also garnicht.

Gruß

Original geschrieben von rosette
Hallole,

soweit ich weis wurden von der DH und von der FR nur ne kleine Serie gebaut welche vom ACT- Team vorfinanziert wurde. Da sich dieses nicht für die Leute gerechnet hat, wurde keine neue Gabelserie aufgelegt, und die Gabel welche in den Tests zu sehen ist, ist die Einzige welche Sie noch haben.

Praktisch gibt es diese Gabel also garnicht.

Gruß

Jau.. waren Glaube ich 40 FR und 20 DH oder so...

Aber klasse trotzdem.. nur ist bei so ner Seriengröße einfach kein gescheiter Preis machbar...

Jau genau die von den Sets hab ich mir vor 2 Wochen überlegt.. die hat aber IS +30 als Grundmaß für die Scheibenbremsaufnahme! D.H.. du musst ne 160er Gustl oder Loouise mit 190er Scheibe fahren.. und ich wollte meine Hope behalten...

Normalerweise ham die FRs aber Boxxer_Standard.. wo es ja zumindest von Magura, Hope und Hayes Bremsen für gibt...

:lol:

Zurück