Action heroes download

stell ihm am besten noch den link zum quicktime player rein.
den film hat er ja auch nicht gefunden.
 
Dankesehr Wurzlhüpfer, ich beachte garnicht deine schwachsinnigen Kommentar k star.
Edit: Der Link geht irgendwie nicht bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, aber ich habe grade mal 20 sekunden bei google gesucht und bin dann auf vitalmtb gelandet ...

wenn das für dich schon schwer zu ist, dann hätte es mich auch nicht gewundert wenn du den quicktime player auch nicht gefunden hättest.

achso, und rate mal was ich als suchbegriff eingegeben habe.
action heroes download mtb


ist halt alles nicht so einfach. ;)
 
sorry, aber ich habe grade mal 20 sekunden bei google gesucht und bin dann auf vitalmtb gelandet ...

wenn das für dich schon schwer zu ist, dann hätte es mich auch nicht gewundert wenn du den quicktime player auch nicht gefunden hättest.

achso, und rate mal was ich als suchbegriff eingegeben habe.
action heroes download mtb


ist halt alles nicht so einfach. ;)
Ich hab kein google, ich hab bing :lol:
Spaß beiseite, ja entschuldigung meister, gidf was? :rolleyes:
 
Wenn ich bei mir den Link öffne dann spielt sich das Video ab, hmh.

Ich habe Quicktime 7 Pro.

Hier ein Bild:

sssss1n8g.png
 
bei vimeo anmelden und dort runterladen.

[ame="http://vimeo.com/22698426"]ACTION HEROES - FULL MOVIE on Vimeo[/ame]
 
Zurück
Oben Unten