Adapter für Schnellspanner

Dabei seit
16. März 2014
Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich habe Laufräder mit vorne 15 und hinten 12 mm Steckachsen und brauche Adapter für Schnellspanner - welche Adapter benötige ich damit ich die Schnellspanner verwenden kann?
Vielleicht hat jemand solche Adapter die er mir verkaufen kann
Danke
 
Dabei seit
16. März 2014
Punkte Reaktionen
1
Hallo - ich habe mich jetzt ein bischen eingelesen - Danke @Robert-Ammersee.
Ich benötige für eine DT-Swiss 350er Hinterradnabe einen Adapter von 142mm auf 135 12 mm Durchmesser auf 5mm (Schnellspanner) - Das müssten zwei Endkappen sein wenn ich mich richtige informiert habe und vorne von 15 mm Kappen auch auch 5 mm für Schnellspanner.
Vielleicht hat jemand so etwas zuhause und verkauft sie mir oder will tauschen - brauch meine ja dann nicht mehr ;-)
 
Oben