adapter IS auf PM?

pat

/|\
Forum-Team
Registriert
14. Januar 2002
Reaktionspunkte
4.888
Ort
Zentralschweiz
ich fahr eine hope MonoM4, caliper nr. 8, mit 200er scheibe. passt ohne adapter.
wenn ich jetzt ne sherman verbauen möchte, brauche ich logischerweise einen adapter von IS2000 auf manitou postmount. und zwar ohne veränderung des scheibendurchmessers (von hope gibts einen adapter IS auf PM, der aber +20 ist, und eine 220er scheibe zu finden, könnte schwierig werden).

weiss jemand, wo ich einen solchen adapter [IS auf PM, selber scheibendurchmesser] herbekomme?

gruss pat :D
 
ohne vergrößerung deines scheibendurchmessers wirst du da wohl nichts bekommen

schau mal bei toxoholics oder bei shock therapy nach, die haben da einige dinger.

aber ein PM sattel sitz, bedingt durch die andere aufnahme, nun mal von haus aus näher an der gabelaufnahme und ein IS wird durch den sattel auf distanz gehalten, die beiden verbunden müsste dementsprechend auch ne vergrößerung der scheibe bewirken
 
Zurück
Oben Unten