Adapter ISCG05 -> Side Swing Umwerfer

Registriert
30. Dezember 2005
Reaktionspunkte
648
Ort
Nürnberg
Ich bin auf der Suche nach einem ganz Speziellen Adapter. Ein Side Swing Umwerfer soll an einem Radl befestigt werden, welches nicht dafür gedacht ist. Für Direct Mount Umwerfer gabs da Adapter bzw. Kettenführungen, an denen die Umwerfer befestigt werden konnten. Gibts sowas auch für Side Swing Umwerfer?

Rahmenbedingungen:
BSA Innenlager 73mm
ISCG 05
Side Swing Umwerfer

Habt ihr Ideen (Bis auf selbst machen)?
 
Moglich wäre evtl. Ein Side Swing Direct Mount mit Stinger Kettenführung:
Weitere Ideen?
Shimano_Deore_XT_FD-M8020_Umwerfer_2x11-fach_Direktmontage_Side-Swing_schwarz_silber[1470x849].jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Edidierfunktion geht leider grad nicht. Keine Ahnung warum. Kieg den komischen Linktext leider nicht weg.
Und ja, Blackspire Stinger E mit Direct Mount Side Swing sollte funktionieren. :) Vielleicht hats ja schon einer probiert.
 
Zurück
Oben Unten