Adapter: Sram Guide RE --> Magura Storm 203mm

Hi Leute,
ich habe eine Guide RE erstanden und möchte diese gerne mit meinen vorhandenen Magura Scheiben verbinden. Problem: Mit dem vorhandenen Adapter passen die Bremsen nicht.

Nun die Frage(n):
Lässt sich die Guide überhaupt mit einer 203mm Scheibe kombinieren? Lt. Sram scheint dies nur bei den Boxxer Gabeln zu gehen (ich fahre eine Fox 36).
Wenn ja, mit welchem Adapter?

Danke für eure Hilfe!

Seit Ihr sicher das das der richtige Adapter ist?
Ich fahre eine Guide R mit 200mm Scheibe ohne jeden Adapter an der Fox36 (2013er), mit dem hier gezeigten Adapter könnte ich dann 223mm Scheiben fahren, da der Adapter ja +23mm ist.

Von wann ist denn die Gabel des TE? Die aktuelle 36 hat PM 7" (also 180 mm ohne Adapter), da passt der vorgeschlagene Adapter. (Nicht vergessen, die CPS-Scheiben zu montieren.)

Seit Ihr sicher das das der richtige Adapter ist?
Ich fahre eine Guide R mit 200mm Scheibe ohne jeden Adapter an der Fox36 (2013er), mit dem hier gezeigten Adapter könnte ich dann 223mm Scheiben fahren, da der Adapter ja +23mm ist.

Wenn man an der Fox ohne Adapter 200mm fahren kann passt das nicht. Dann würde ich mit mit Beilagscheiben die 1,5mm rausholen.

Für die normale Guide nicht, das stimmt.

Die Guide RE hat den Sattel der Code ab 2011. Und der braucht die CPS-Scheiben.

So schlimm finde ich die jetzt aber auch nicht. Erlauben immerhin, den Sattel auch sauber auszurichten, wenn die Aufnahme an Rahmen/Gabel nicht 100% ist. Gestört haben sie auch nicht beim Ausrichten und Festziehen.

Zurück