Adidas Burna

stanchen91

zweiradfahrer
Servus

Ich wollte mir ne neue Google holn und ein Kumpel hat mich auf die Adidas Burna hingewiesen.
Bin selbst Brillenträger und von daher wäre die genau richtig, aber da ich schlechte Augen hab, wäre die Brille preislich bei mir im Rahmen von 200Mäusen (hab ich mir schonmal durchrechnen lassen), was für mich zuviel ist.

Daher meine Frage auch, ob ihr, also die Brillenträger unter euch oder auch andere die auch ne Ahnung haben, ob man von der Krankenkasse die Brille bezahlt bekommt oder ein Teil mitbezahlt wird?

Danke an antworten

Hallo
also erstmal suuper formulierte Frage ...:rolleyes:
whatever...IMHO war es schon immer so das die Krankenkasse bei der Notwendigkeit einer neuen Brille ( Gläser ) 40 DM dazu gezahlt hat...ob das nun heute 40€ sind wage ich aber zu bezweifeln...und für Sonderwünsche ..sprich Sportbrille etc. bist Du ganz allein verantwortlich ...also so wie´s aussieht wären das dann noch 180 Mäuse aus Deiner Tasche ...lasse mich da aber gern korrigieren, wenn ich falsch liege .

@Magicforce: Danke für deine Antwort, aber hab grad mit meiner Krankenkasse telefoniert und die bezahlen gar nichts mehr, lediglich die Brille für den Schulsport, mehr nicht.

Somit ist das Thema hinfällig...

Zurück