Adidas RSP S/S Tee

Hallöchen!

Ich hab mir heute für EUR 18,- ein Adidas Response S/S Tee (Clima365/ClimaLite mit Reflektionstechnik) erstanden. Ist nicht direkt ein Biketrikot, sondern eher für Läufer. Kann jemand was zu dem Textil sagen, evtl. generelle Erfahrungen mit Adidas-Funktionstextil? Bin eher der Anfänger, daher die Frage.

3677004166_d.jpg

Gab es das im Kaufhaus oder bei ebay, oder möchtest du den Link zum Shop mit mir teilen? ;)
Scheint mir nämlich doch sehr günstig zu sein.

Infos zum Textil kann ich (noch) nicht geben.

Kaufhaus, bei Kaufhof für 18, bei Karstadt glaub ich sogar für 17 euro. Die haben viel reduziert im Mom. Ich habs aber bei Galeria Kaufhof gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch ein Adidas Trikot aus dem ClimaLite Material, allerdings ein "vollwertiges" Radtrikot mit drei Rückentaschen.

Gekauft hab ich es circa 1998, seitdem unzählige Male gewaschen.

Bis auf die Reflexionstreifen sieht es aus wie am ersten Tag, keine aufgegangenen Nähte, kein defekter Reissverschluss, nix. Auch haben sich keinerlei stinkende Bakterien in dem Stoff festsetzen können, wie bei manch anderem Material schon nach ein paar Wochen.

Also definitiv eine Kaufempfehlung von mir, allerdings wollte ich nicht auf die Rückentaschen verzichten.

Gruß, Clarjee

Zurück