Adventskalender 2004

O

olli

Guest
Wie Flo schon erwähnt hat, soll auch 2004 wieder ein Adventskalender für einige schöne Sabberbildchen sorgen. Motto: "Mein Bestes Stück!" Möglichst klassisch und kultig, egal ob Parts, Bikes oder Rahmen. Aktbilder der Partnerin gehen auch, diese sollte aber nicht zu klassisch sein. ;)

Und damit alle was zu tun haben, habe ich Horschts und Flos Vorschlag aufgegriffen und es wird ein Staffellauf. Los geht es als NR 1 mit was schönem Kultigen: Groove, King (oben), XT (unten) und Brodie:

160abvent.JPG

Als nächstes soll Horst Link dran sein. Aber fühestens in 23 Std. 50 Min! Und dann wird Horscht den nächsten benennen, usw...
Jeder sollte übrigens was aus seinem Eigentum oder zumindest Besitz posten. Sonst müsste das Motto ja lauten "Irgendwem aus dem Internet sein bestes Stück..."

Ho Ho Horst - was bringst du uns feines...

vorbautapete.jpg

Und morgen erzählt euch Swonte wie der alte Ross seinen Kühen eine Latexschicht verpasste und sie als Kunst verkaufte....

so, das dritte türchen: nicht wirklich meins, die gabs ja schon beim classic rendevous zur genüge. dafür aber direkt aus ross seinem photoalbum. rasta camo at it's best.

Super Light Salsa.jpg

und morgen beglückt uns THO, der sich kaum noch gedulden kann.

da der burschen absolut nicht zu erreichen ist, schicke ich noch das vierte türchen hinterher. salsa vorbau für extremen uphill.

weird%20stem.jpg

die nachfolge müsste allerdings noch geklärt werden.

schon irgendwie lästig das classic folk, dabei geht es echt um ernste themen
hier, im vergleich zum eingangkalender der schwestern und brüder. :p

egal hier meine lieblinge, kurze und lange gabeln made in massachusetts.

als nächstes würde ich dann den geschätzten RASALDUL geschichten von fledermäusen oder bergziegen erzählen lassen.

und verzeihung für die verspätung, war rad fahren, vielleicht kann der nette mod vom bodensee das mit den zahlen und datum noch hinbiegen. ( oder anders gesagt : SWONTE dein ding wird gelöscht!)

Anhänge

• fatforks.jpg
    fatforks.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 195
oh, welch ehre! entschuldigt die verspätung, war nicht radfahren sondern gestern am weihnachtsmarkt viele glühweine schlürfen.........

die bergziegen sind im warmen stall, ist nämlich schon verdammt kalt draussen - deshalb die fledermaus: kennt schon jeder, trotzdem mein (zweit-)bestes stück!

3427batbike-advent2004.jpg

als nächstes nominiere ich doch mal den herrn d. aus r.

na gut dann gibts frisch gestriegelte ziege im federkleid zum nikolaus! gemolken und gefüttert

und morgen bitte dann der herr deger

Anhänge

• goatdeluxe1.jpg
    goatdeluxe1.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 157
2028P-20afterraceW.jpg

Ich bin ja immer noch stolz darauf, Master Tom zu diesem Sondermodell überredet zu haben. Aber jetzt zu etwas völlig anderem ... Herr Künstle, bitte übernehmen Sie ...

(:

...aber gerne doch!

Wiewardochgleichdasthema? Ach ja: klassische Eisenräder mit modernen Gabeln, richtig. Das trifft sich gut weil
  1. Ich somit das einzige Teil in meiner Sammlung präsentieren kann, das hier nicht noch einer in viiiiiiel besserem Zustand und/oder größeren Mengen rumliegen hat.
  2. Es hier Bergaufräder bis zum Abwinken gibt und das ist ja wohl mal viel zu einseitig

Genug geschwafelt. So was nennt man Flugrost:

6307Keller.jpg

...und damit morgen mal wieder klassische Klassik geboten wird, übergebe ich an meinen bauxitliebenden Nachbarn!

edit: 8 vergessen, egal, selber malen
reiner

da sich die bikes nicht einigen konnten wer aufs bild darf, empfiehlt der chefkoch heute:

feinstes titan aus sebastopolischer züchtig mit amerikanischem, cnc bearbeitetem aluminium, zusammen mit asiatischer großserientechnik an deutschem laub und tannenreisig.

wohl bekomm's! :cool: ;)

1795ibis-ti-combo.jpg

nachtisch wird serviert von whoa.

gruß,
phil

Na dann Mahlzeit. Als 10tes Türchen hier ein Bild vom 1. Advent in Dresden mit dem Titel...

2 Geländekröten nach dem spielen im Wald

1024x768

Für das 11te Türchen nominiere ich unseren Bodensee-Schweizer. Flo bitte melden! :D

... nun denn :) wenn ich nur noch ein radl hätte wäre es der hier :love:

vielleicht sollte ich darüber nachdenken ...

das nächste türchen kommt aus holland, jeroen it's your turn :D

ciao
flo

Ein ecke in meine zimmer. Kleine sammlung Schaltwerke (Paul, ProShift, Joe, XTR), das noch zu bauen DeKerf Team mit das DeKerf Ti stembar combo daneben... Weiter noch das Type II gabel mit Suntour XC Pro Rollercam und auf das lautsprecher denn einzige Trofee die ich jemals gewonnen habe ;) (4 stunden-team rennen, 3. platz)

12(155).jpg

Welch eine Ehre für mich, von Jeroen für den heutigen Tag ausgewählt zu werden.
Und nach den Serverproblemen auch das Aktuelle Fenster zu öffnen.
Zu sehen gib's ein Cannondale aus alten und schönen Zeiten.

Kalender13.JPG

...und für Morgen wird uns J.ö.r.g etwas von Meister Tom präsentieren. :)
Wünsch Euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Classic Jahr :daumen:

und weiter gehts mit einem Foto passend zur aktuellen Jahreszeit. Eins meiner Plexus vor hochalpiner Kulisse - der Zugspitze. Am Sonntag frisch gemacht.

1108plexus0293_2_zugspitze_14.jpg

... und morgen kommt Herr Steinhummer

Eisenfahrer schrieb:
Sorry, ich hoffe der Herr sind nicht beleidigt, wenn ich das kurz richtig stelle.
reiner
Reiner, mein Retter! :D Nöö, wieso sollte ich beleidigt sein? Bin einfach ne Computer-Null, so what?

Wie wärs mit dir als Hüter des Törchens Nr. 16? (Schei$$-Spiel: Erst hilft man, und zum Dank kann man auch noch arbeiten!)

St.

Zurück