Adventskalender 2004

Steinhummer schrieb:
Wie wärs mit dir als Hüter des Törchens Nr. 16? (Schei$$-Spiel: Erst hilft man, und zum Dank kann man auch noch arbeiten!)

St.
Pferdammt, jetzt hat sich mein mail mit Deinem Psoting überschnitten.
Ich hatte schon mal die Ehre, aber ich bin so frei übergebe das Amt endlich ;) an DenAlex.

reiner

Hallo, nachdem ich mich schon zu Beginn geziert habe, muss der erneuten Aufforderung (Danke, Reiner) auf die Schnelle Folge geleistet werden. Ein Rad, das auch niemand sonst hat und vielleicht ist das auch gut so. Kommentare über Hintergrund, Vorbau etc. darf man sich ruhig verkneifen, ich habe alles gerade wieder schnell zusammengesteckt.

Wenn mir mal einer gesteckt hätte, wie ich Bilderchen über 60KB einfügen kann, würde man auch mehr erkennen können...

5712One_Off.jpg

Wenns jetzt geklappt hat, könnt ihr euch beim Eisenfahrer bedanken!

Ich wäre ja für Hoho oder Bateman.
Habe das beiden mal mitgeteilt.
Schaun wir mal. Ich wurde von Eisenfahrer auch bestimmt (und gar nicht erst gefragt).

Also, dann mach halt ich...

Danke für die Ehre Herr DerAlex

mein zur Zeit liebstes Stück

13527FixieInc2.jpg

Morgen soll uns dann HoHo beglücken...

Bateman

PS: um ne Nummer einzufügen bin ich zu doof, sorry

Es fällt mir nicht leicht, mit den hier gebotenen Leckereien mitzuhalten, aber ich streng mich an.

6600101-0153_IMG.JPG

Auf dem Bild noch ohne Signatur :D

Ich gebe weiter in das Schwabenland an Manic.

HoHo

wisst ihr eigentlich was mich richtig anstinkt. da hat einer mal ein richtig gute idee und ihr bekommt es hin das ganze wieder zu einem dünnsinposting zu machen, ich denke hier sollten am ende 24 postings stehen keines mehr und keines weniger aber das scheint von einigen schon zu viel geistige anstrengung zu fordern, tut mir leid das so zu sagen aber anders gehts wohl nicht evtl löscht ja ein mod den ganzen müll inkl meinem raus und wir bringen das jetzt mal stilvoll und ordentlich zu ende

a
d

... erstens ist das der thread von olli, wenn dem was stinkt kann er es gerne kund tun.

der rest ärgere sich ausserhalb dieses threads!

nach dem der manic scheinbar manisch depressiv geworden ist gebe ich den stab an radebeuler weiter.

damit da heute noch 'nen bild rein kommt.

notamused
flo

na dann werde ich mal ein türchen öffnen

mein momentan liebstes Rad, auch wenn ich lange nicht mehr biken war :D

1347Spec_FSR-SS_Kopie.jpg

mit den anderen türchen kann ich leider nicht mithalten :heul:

tach leude

mein lieblingsbild 2004 ist klar dieses neuere foto von charlie in seiner werkstatt. es zeigt schön dass man auch im hohen alter total velophil sein kann. sein zufriedenes lächeln wünsch ich euch allen!

1441charlie.jpg

...und morschen weckt uns mein buddy matze (der mit dem wohl kuulsten nachnamen den ich kenne), klunker alias meinereiner :daumen:

grüssli us tsüri
euer onkel pete

Entschuldigt bitte mein Versgen beim Öffnen des neuen Türchens, aber ich habe es nicht gesehen. Mit dieser Ehre habe ich dann doch nicht gerechnet...

Sorry for that....

Gott sei Dank hat sich Flo dem Misstand angenommen. :)

Grazie!

wenn mein Computer richtig eingestellt ist, sollte dies das 21. Türchen sein.
Morgen wird "Hülse" der Jenige sein welcher.

Anhänge

• salsadouble1.jpg
    salsadouble1.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 172
So....hier ein leckeres Stück vom Engländer:

1026Pace-Nabe4-23.JPG

Pace-HR Nabe

:cool:

Man möge mir die Qualität der Tageszahl verzeihen - unter anderen hab ich mich ja mit Bikes zu beschäftigen begonnen, weil ich nicht zeichnen kann :(

Für den krönenenden Abschluss geb ich den Stab wieder zurück an Olli

Hallo ihr lieben Leute, die ihr Euch in die Welt von gestern zurückgezogen habt.

Heute ist Weihnachten und das hier ist das MountainGoat mit dem das liebe Christkind heute Abend die Geschenke zu Euch bringt! Ausser zu Roesli, der hat seine roten Wachsmalstifte schon gestern bekommen!

160mga.jpg

So, jetzt geht alle brav schlafen und träumt was Feines, ich hoffe, ihr habt heute Abend alle ein echtes klassisches Brodie was schönes von Syncros oder einen Salsa Rahmen unterm Weihnachtsbaum stehen!

Frohe Weihnachten!

Zurück