Adventskalender 2007

Advent, Advent ein Lichtlein brennt, erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür :D

Sooo, nachdem jetzt alle wach sind kommt das 23. Kalendertürchen,

diesmal ein Rad was ihr vielleicht schon gesehen habt - es ist mein einziger Klassiker den ich eigentlich schon habe seit er damals neu war, sozusagen noch erster Hand.

Mein Specialized S-Works Steel von 1992 mit der ersten kompletten XTR-Gruppe:

Bin damit bei einigen Rennen unterwegs gewesen, von kleinen bis hin zur deutschen Meisterschaft (das eine ältere Foto zeigt mich dort), ist wohl um Platz 50 geworden ;)
Damals habe ich schon wenige 100 Meter nach dem Start beide Getränkeflaschen in einer brutalen Senke verloren udn das waren damals ja noch recht lange Rennen mit über 2 Stunden.

1045DM96-MTB-ich.jpg

und hier in aktueller Verfassung nachdem das Rad ziwschenzeitlich mal Vbrakes hatte:

1045Spec_5220.JPG

Und hier noch ein Rad was auch einen besonderen Platz daheim hat damit es nicht wegkommt, sozusagen mein ältestes fahrbereites MTB:

das Technobull von 1982/83:
1045technobull_2313.jpg

und weils sonst zu voll wird gibts den Fotolink von der Präsentation auf der Ifm im Rahmen der Classicbike-Expo nach dazu : Hier

Und als abschließender Präsentator von einem oder mehreren seiner schöner Räder darf uns der whoa die Weihnachtstage einläuten :daumen:

Hallo Altmetallfreunde!
Zunächst erst mal ein frohes Fest Euch allen.
Ich wünsche Euch ein paar schöne und ruhige Tage im Kreise Eurer Liebsten
(Nein, nicht Euren Bikes :D oder doch?)

Da mir heute die Ehre gebühren soll das letzte Türchen zu öffnen, stelle ich mal
2 schöne Sommerbildchen von meinem 1994er ARC ein. Ist zwar nur 2ter geworden beim BOTM Retrobike.co.uk Yeti Special,
aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters, wie man so schön sagt.
Achja, das Rad wird natürlich auch gefahren und sieht nicht immer so aus... :daumen:

Also, lasst Euch schön beschenken heute ....

So long
Stylz :cool:

DSC02396.jpg

DSC02367.jpg

Zurück