Guten Morgen
Ich mach dann mal den Anfang für dieses Jahr.
01.12.2014
Erster Adventstag
Am Freitag Abend fand ein kleines internes Potttreffen bei mir statt.
Atze kam vorbei und meine Freundin,die Kerstin, war auch mit von der Partie.
Atze und ich haben uns lange nicht gesehen,glaub das letzte mal an meinem Geburtstag,so gab es natürlich einiges zu fachsimpeln über das gemeinsame Hobby.
Da das Wetter alles andere als winterlich war beschlossen wir den Grill im Garten
anzuheizen.
Die beste Stadionwurst Deutschlands,Köfte,Pepperonis, einfach herrlich weihnachtlich und ein sehr lustiger Abend.
Es war kurz vor Sonnenuntergang als wir Geräusche hinten am Haus bemerkten.
Ich holte schnell eine Taschenlampe um nachzusehen was dort war.
In letzten Zeit kam es hier in der Gegend häufiger zu Einbrüchen.
Atze hatte schon die Syncros Hardcore zur Abwehr der mutmasslichen Einbrecher im Anschlag.
Aber die wurde zum Glück nicht benötigt als wir sahen was dort auf einem Fahrrad angefahren kam .
Wir trauten unseren Augen kaum.
Aber seht selbst.

Sie hielt an und stellte sich uns vor.
Hallo ich bin die Petra.
Ich habe mich verfahren,eigentlich bin ich auf der Suche nach der Kleingartenanlage Glückauf.
Hm, wie Petra mit Bart wer sollte das nun wieder glauben.
Sah ehr nach Peter aus,aber dazu passte die feminine, leichte Bekleidung ja mal garnicht .
Ich erklärte ihr/ihm den Weg zur Gartenanlage und sie/er verabschiedete sich daraufhin freundlich von uns.
Wir blieben verdutzt im Garten stehen,darauf erstmal nen Bierchen.Prost!
Aber es geht noch weiter.
Samstag war dann Jungesellenabschied eines Kollegen.
Treffpunkt 18 Uhr in der Gartenanlage.
Als ich ankam waren die Vorbereitungen für den Abend in vollen Gange.
Veith,der angehende Bräutigam tat mir richtig leid mit der ganzen Schminke im Gesicht und dem Rock.
Alle waren schon anwesend als es plötzlich an der Tür klopfte.
Ich öffnete die Tür und wer stand da leicht bekleidet vor mir?
Genau,die Petra.
Alles klar dachte ich mir,das kann ja heiter werden heute.
So,ich danke allen hier für das schöne Jahr im Klassikforum,für die coolen Leute die ich dies Jahr kennenlernen durfte und wünsche
Euch eine entspannte Adventszeit und frohe Feiertage.
Gruesse Markus
P.S.
Für Morgen habe ich einen Nachfolger,jeder der mitmacht sollte zeitnah für den nächsten Tag einen Nachfolger finden damit es fliessend über die Bühne geht.
Ich mach dann mal den Anfang für dieses Jahr.
01.12.2014
Erster Adventstag
Am Freitag Abend fand ein kleines internes Potttreffen bei mir statt.
Atze kam vorbei und meine Freundin,die Kerstin, war auch mit von der Partie.
Atze und ich haben uns lange nicht gesehen,glaub das letzte mal an meinem Geburtstag,so gab es natürlich einiges zu fachsimpeln über das gemeinsame Hobby.
Da das Wetter alles andere als winterlich war beschlossen wir den Grill im Garten
anzuheizen.
Die beste Stadionwurst Deutschlands,Köfte,Pepperonis, einfach herrlich weihnachtlich und ein sehr lustiger Abend.
Es war kurz vor Sonnenuntergang als wir Geräusche hinten am Haus bemerkten.
Ich holte schnell eine Taschenlampe um nachzusehen was dort war.
In letzten Zeit kam es hier in der Gegend häufiger zu Einbrüchen.
Atze hatte schon die Syncros Hardcore zur Abwehr der mutmasslichen Einbrecher im Anschlag.
Aber die wurde zum Glück nicht benötigt als wir sahen was dort auf einem Fahrrad angefahren kam .
Wir trauten unseren Augen kaum.
Aber seht selbst.

Sie hielt an und stellte sich uns vor.
Hallo ich bin die Petra.
Ich habe mich verfahren,eigentlich bin ich auf der Suche nach der Kleingartenanlage Glückauf.
Hm, wie Petra mit Bart wer sollte das nun wieder glauben.
Sah ehr nach Peter aus,aber dazu passte die feminine, leichte Bekleidung ja mal garnicht .
Ich erklärte ihr/ihm den Weg zur Gartenanlage und sie/er verabschiedete sich daraufhin freundlich von uns.
Wir blieben verdutzt im Garten stehen,darauf erstmal nen Bierchen.Prost!
Aber es geht noch weiter.
Samstag war dann Jungesellenabschied eines Kollegen.
Treffpunkt 18 Uhr in der Gartenanlage.
Als ich ankam waren die Vorbereitungen für den Abend in vollen Gange.
Veith,der angehende Bräutigam tat mir richtig leid mit der ganzen Schminke im Gesicht und dem Rock.
Alle waren schon anwesend als es plötzlich an der Tür klopfte.
Ich öffnete die Tür und wer stand da leicht bekleidet vor mir?
Genau,die Petra.
Alles klar dachte ich mir,das kann ja heiter werden heute.
So,ich danke allen hier für das schöne Jahr im Klassikforum,für die coolen Leute die ich dies Jahr kennenlernen durfte und wünsche
Euch eine entspannte Adventszeit und frohe Feiertage.
Gruesse Markus
P.S.
Für Morgen habe ich einen Nachfolger,jeder der mitmacht sollte zeitnah für den nächsten Tag einen Nachfolger finden damit es fliessend über die Bühne geht.
Zuletzt bearbeitet: