randinneur Registriert 8. Januar 2014 Reaktionspunkte 6.664 2. Juni 2020 #26 suche ich schon seit Ewigkeiten. Bisher erfolglos...
Anzeige Re: Ähnlicher Lenker wie On-One Midge Bar Schau mal hier:Ähnlicher Lenker wie On-One Midge Bar .
a.nienie fiesling schorle Registriert 10. Mai 2006 Reaktionspunkte 62.232 Ort @the border of the hinterland 4. Juni 2020 #27 *Frank* schrieb: Schon älter, aber will keinen neuen Faden aufmachen: Gab es den On-One Midge auch mal mit 25,4 mm Klemmung? Danke Frank Zum Vergrößern anklicken.... glaube ibc @asco1 hat mal erwähnt, er hätte welche gebunkert. ob er einen rausrückt weiss ich natürlich nicht.
*Frank* schrieb: Schon älter, aber will keinen neuen Faden aufmachen: Gab es den On-One Midge auch mal mit 25,4 mm Klemmung? Danke Frank Zum Vergrößern anklicken.... glaube ibc @asco1 hat mal erwähnt, er hätte welche gebunkert. ob er einen rausrückt weiss ich natürlich nicht.
asco1 Registriert 4. August 2003 Reaktionspunkte 13.146 Ort Nämberch 4. Juni 2020 #28 a.nienie schrieb: glaube ibc @asco1 hat mal erwähnt, er hätte welche gebunkert. ob er einen rausrückt weiss ich natürlich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... ?
a.nienie schrieb: glaube ibc @asco1 hat mal erwähnt, er hätte welche gebunkert. ob er einen rausrückt weiss ich natürlich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... ?
asco1 Registriert 4. August 2003 Reaktionspunkte 13.146 Ort Nämberch 4. Juni 2020 #29 Gerade mal nachgeschaut - die 25,4er sind alle verbaut oder verplant. Sorry. ?