Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber muß man auch damit leben, dass diese Entscheidungen aufgrund von Lügen getroffen werden?
Ich glaube nicht!

Wir müssen uns vor allem nicht mit der jetzt getroffenen Entscheidung und der Weitergeltung der 2-Meter-Regel abfinden. Die Politik und wahrscheinlich auch der eine oder andere Verband mag vielleicht denken, dass man jetzt wieder zur Tagesordnung zurück kehren könne und alles so bleibt wie es schon seit vielen Jahren ist. Aber wir haben weiter jedes Recht, die 2-Meter-Regel als Unrecht anzuprangern und uns für unsere Belange einzusetzen.
Das Problem ist nur, genug Radler zusammen zu bekommen.
Wir auch, nach Neustadt und biken Richtung NordenWir fahren morgen jedenfalls wieder in der Pfalz.
Deshalb ist dieser 10%-Mist und die "lokalen Trailöffnungen" auch so ein grandioser Witz!So ist es und so war es die ganzen letzten beiden Jahre!
Stehen denn die nächsten Termine für den "runden Tisch" schon(noch)
oder wurden diese nach dem Entscheid aus dem Lantag postwendend abgesagt?

...es geht gar nicht darum was sie wählen sollen, sondern ob sie wählen werden. Es waren nicht allein die Grünen, die gegen die Annahme der Petition gestimmt haben. Quer durch alle Parteien geht der rote Faden an Fehlinformation und willkürlichen Entscheidungen.da fragen sich zwei kleine Mädels, warum Radfahrer den Wald kaput machen...
Letztes Mal als wir her lang sind war der Weg noch verboten, weil zu schmal.
Ich glaube keine von beiden wird jemals die Grünen wählen, die heute im Angebot sind.
Mit sechs und acht Jahren werden selbst komplexe Themen oft radikal zusammengeschnitten....es geht gar nicht darum was sie wählen sollen, sondern ob sie wählen werden..
So zumindest kann es aus dem Blickwinkel des Apparats gesehen werden.Ich glaube, es ist in der Tat schwer zu vermitteln, wer hier (anhand dem Foto) den Wald zerstört: Der illegale Radfahrer oder der legale Forst. Im Zweifel wohl der Illegale.So zumindest kann es aus dem Blickwinkel des Apparats gesehen werden.
Hab ich, aber was wird da wohl kommen?...mit dem Bild würde ich beim selben Forstamt vorsprechen und nachfragen...
aber was würde sich dann für Dich persönlich ändern? Ignorier es doch einfach und fertig...es ging nie darum, ob sich jemand an diese Regelung halten würde oder nicht. Schließlich besteht das Gesetz nicht erst seit letzten Donnerstag, sondern schon knapp 20 Jahre.
Hast du kein Rechtsempfinden? Stört es dich nicht, von Politikern so verarscht zu werden?aber was würde sich dann für Dich persönlich ändern? Ignorier es doch einfach und fertig
...für mich persönlich mag das gelten. Mir widerstrebt es aber, meinen Kindern einen opportunistischen Umgang mit Gesetzen zu vermitteln oder mit Kindern und Jugendlichen illegal im Wald unterwegs zu sein.aber was würde sich dann für Dich persönlich ändern? Ignorier es doch einfach und fertig
aber was würde sich dann für Dich persönlich ändern? Ignorier es doch einfach und fertig
aber was würde sich dann für Dich persönlich ändern? Ignorier es doch einfach und fertig

...Exakt das hat mir ebenfalls in den letzten Tagen den Magen umgedreht. In Kombination mit anderen Aussagen, die Qualität der Parlamente würde immer schlechter und die teilweise vorhandene Not für einzelne Parteien, für alle Wahlen Kandidaten zu finden - schließlich nimmt man die, die sich bereit erklären und nicht unbedingt die, die kompetent sind.Vor allem fragt man sich dann doch, wie viele Lügen uns die Politiker bei Themen auftischen, wo wir nicht so gut informiert sind. Und wie groß wohl der Einfluss der Lobbyisten ist in Bereichen, wo es um Bedeutenderes (sprich um viel mehr Geld) geht als um den Wald. Und wie sehr und wie oft Tatsachen verdreht und/oder unter den Tisch gekehrt werden, wenn für die Damen und Herren in höheren Positionen als dem Landtag was dafür rausspringt!
Mir fällt da spontan wieder der Spruch ein: Man kann gar nicht so viel fressen, wie man kotzen möchte!![]()
Doch, hab ich...aber bist Du dir sicher, dass Du und Ich anders handeln würden, wenn wir auf der anderen Seite stehen würden? Denke wenn Du im politischen Lager überleben willst, wirst Du Dich wohl oder übel dem "Verarschen" anschließen müssen, denn das Volk will die Wahrheit einfach nicht hören und sie interessiert sie auch nicht. Einschaltquoten im TV bringen diesbezüglich ein eindeutiges Bild, was das Volk hören, respektive sehen möchte.Hast du kein Rechtsempfinden? Stört es dich nicht, von Politikern so verarscht zu werden?