Mal eien ganz andere Frage, wie würde sich das Gesetz auf die hessischen Marathons auswirken? Dürfen diese dann nicht mehr veranstaltet werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal eien ganz andere Frage, wie würde sich das Gesetz auf die hessischen Marathons auswirken? Dürfen diese dann nicht mehr veranstaltet werden?
Mit Zustimmung des Waldbesitzers (und anderer Behörden, die ggf. betroffen sind), sollte das schon gehen. Allerdings dann wohl nur für die jeweilige Veranstaltung.
Grüße
Paul
Das ist dann ein Verstoß gegen das Gesetz. Ob es dafür dann eine Genehmigung der Naturschützbehörde gibt. In Deutschland gildet doch verboten ist verboten![]()
Das ist dann ein Verstoß gegen das Gesetz.![]()
m. büger über ageordnetenwatch.de schrieb:Sehr geehrte xv,
aufgrund der Vielzahl an momentan eingehenden Anfragen zum selben Thema ist eine individuelle Beantwortung leider derzeit nicht möglich. Ich bitte Sie daher um etwas Geduld. In Kürze wird eine offizielle Stellungnahme vorliegen, die sicherlich auch Ihr Anliegen angemessen beantworten wird.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Matthias Büger
so, jetzt ist der abgeordnete büger von der fdp offensichtlich argumentativ mit seinem latein am ende - jetzt wird eine offizielle stellungnahme erarbbeitet:
bezeichnend, dass wichtige fragen und gezielte nachfragen zu offensichtlichen desinformationen damit erst mal unbeantwortet bleiben.
so, jetzt ist der abgeordnete büger von der fdp offensichtlich argumentativ mit seinem latein am ende - jetzt wird eine offizielle stellungnahme erarbbeitet:
bezeichnend, dass wichtige fragen und gezielte nachfragen zu offensichtlichen desinformationen damit erst mal unbeantwortet bleiben.
so, jetzt ist der abgeordnete büger von der fdp offensichtlich argumentativ mit seinem latein am ende - jetzt wird eine offizielle stellungnahme erarbbeitet: (....)
Ich werde schnellstmöglich noch ALLE anderen Abgeordneten anschreiben! Und habe schon Familienmitglieder animiert, das auch zu tun - denen stinkt dies zunehmende Bürgerbevormundung nämlich auch!
Mal sehen, ob andere Parteien anders reagieren!
Erstmal hallo DIMB hab mich gestern endlich bei euch angemeldet.
Wenn man die Zahlen der Petition betrachtet fragt man sich wo der Rest der 40000 Mitglieder ist. Gibt es ein offizielles Anschreiben an alle oder haben nicht alle ne valide Email angegeben.
Ich werd wohl nochmal ne Rundmail an jeden verfassen den ich kenne, so kann das ja nicht weiter gehen! WIR BRAUCHEN MEHR!
Gibt es schon Informationen wie sich der in dieser "Sache" BRD aufstellt?
Moin!
Gibt es schon Informationen wie sich der in dieser "Sache" BRD aufstellt?
Grüße aus dem Norden
Robert
Achtung: die fnp (Frankfurter neue Presse) hat eine Umfrage gestartet über Biker und Ihr Verhalten im Bezug auf das Gesetz. Wer kann, bitte abstimmen damit ein einseitiges Bild zu unseren Lasten aufkommt!
Im Link ganz nach unten scrollen, auf der rechten Seite
http://www.fnp.de/fnp/region/hessen/rmn01.c.9966902.de.htm