Ärmellose trikots

lula

boxenlula
suche einige links bzw. bezugsquellen von ärmellosen trikots (xc) (keine westen), sollten nicht allzuteuer sein. vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen. danke schonmal.

Hallo,

schonmal bei http://www.bike-o-bello.de geguckt?

Und jetzt nicht lachen: Hier in Nürnberg kaufe ich Bike Klamotten ab und zu auch im Karstadt, die sind was Marken angeht äußerst gut sortiert (ich war auch überrascht) und das habe ich auch schon aus anderen Städten gehört.

Gruß
Peter

danke erstmal für die schnellen antworten :)
also bei bike-o-bello hab ich mir schonmal welche bestellt, war aber von material und verarbeitung nicht überzeugt. die haben gerade mal ne halbe saison gehalten.
hmm also die primal sind nicht so mein fall. mag es net wie nen papagei rumzulaufen ;)

gibt es nicht noch mehr günstige shops, die sowas im programm haben?

Ich bin zwar kein girl:p aber ich fahre auch oft ärmellos. Fox ist mein Favorit. Man wird schön braun

Für Girls
53106007F.jpg

Die ganz auswahl hier
:cool:

Hallo,

darf man aermellos eigentlich nur als Frau fahren?
Habe ein aermelloses Trikot aus der Scott-Kollektion. War aber leider nicht ganz billig.

Ciao
Der Frosch
C.

Original geschrieben von nurichdarf
Ich bin zwar kein girl:p aber ich fahre auch oft ärmellos. Fox ist mein Favorit. Man wird schön braun

Für Girls
53106007F.jpg

Die ganz auswahl hier
:cool:

hehe ne girlielike a net. das ist was für die eisdiele ;) will ja fahren und keine modenschau machen. ich glaube ich muß wohl wieder aufs teure triathlonoutfit zurückgreifen :(
oder alte trikots umschneidern :eek:
danke auf jeden fall für eure mühe :bier:

Original geschrieben von chubika
Hallo,

darf man aermellos eigentlich nur als Frau fahren?
Habe ein aermelloses Trikot aus der Scott-Kollektion. War aber leider nicht ganz billig.

Ciao
Der Frosch
C.

wie teuer war des ungefähr? sowas kommt der sache schon sehr viel näher :)

Hallo,

OH FRAU - das ist ja schlimmer als mit meiner Freundin Klamotten kaufen. Aber weil Du es bist, versuchs doch mal unter:

www.pearlizumi.com

Meinem Geschmack nach machen die die schönsten Trikots, allerdings net ganz billig, naja und obs DIR gefällt? :D

Gruß
Peter

hihi, neee, ich weiß genau was ich möchte, habs evtl nicht richtig umschrieben :D (ärmellos ist vielseitig, hab ich net so realisiert, dass jemand auf die idee kommt girlie t´s zu posten *ggg*) aber bin jetzt fündig geworden, leider etwas teuer, wollt ja was günstiges haben..
favoriten sind gore und sunshine. optik überzeugt sofort und die quali ist von denen ja auch immer in ordnung. muß ich leider in den sauren apfel beißen finanziell gesehen; oder bekommt evtl jemand übermäßig prozente bei gore oder sunshine? :D

...hatte auch mal das Bedürfnis nach ärmellos. Ein wenig im Schrank gekrammt und ein altes trikot gefunden welches einen Näherin ( ja, sowas gibts noch! ) dann für schlappe 3 Euro um die Ärmel erleichterte...

Hallo
hab gerade auf der Pearl Izumi Seite ein cooles Trickot gefunden. Weiss einer wo man das in Deutschland kaufen kann. Versand oder in der Nähe von Köln
Thx der Rock

Hey,
versuche mal bei unerlaubte werbung, und dann auch noch so schlecht. mfg, rob , da findest du so viel von Pearl Izumi, und so billig.
Ich dachte erst es wäre nicht war, man weiss nie im Internet kaufen und so...
Habe trotzdem probiert, 2 Tage später hatte ich die Ware ! Perfect! Super Qualität.

Ich fahre meine Hose bis zu Naht, und kaufe sicher wieder bei den ein!

Viel erfolg !

Ride or Die
Dr. Cycle

Böser Fehler!!!!

Du willst da schon bestellt haben???????? Mmmmmh, schaut aber so aus als ob der Shop erst am 01.Juni eröffnet wird.

Auch ein versuch billiger Werbung, ich denke der ist bös in die Hose gegangen.

Also ich für meinen Teil werd dort sicher nichts bestellen.

Hast Du Dich hier nur schnell mal angemeldet um Deinen Shop zu promoten???

Zurück