Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Also soviel Geld ist mir jetzt die Farbe und 10gramm nicht wert.
Wo ist der Unterschied zwischen den XT und den XTR Lagern?
Die sind ja nicht soweit auseinander, Preislich.
Zur Information 75Kg.
Beim normalen schalten ohne Druck passiert.
Keine 1000Km gefahren...
Passt ins Bild nach jeder Tour musste ich die M20er Schraube wieder anknallen aber natürlich nur so stramm damit sie nicht schon wieder abreißt ......
was willst du uns sagen?
die kurbel selber finde ich ach gut. zumindest wenn man nicht schwer ist. ich wiege unter 70kg und bei entsprechendem antritt verwindet die sich schon mächtig.

Wo verwindet die sich denn? Ich kenne einige Leute, welche die fahren, von denen hat das bisher keiner festgestellt.
Weil es diese Gerüchte gibt, von jemanden der die Kurbelarme nach innen gedrückt hat, habe ich nämlich mal gezielt einige Leute gefragt.
ich hab schon das gefühl es leicht zu spüren. kann jedoch auch am rahmen liegen (was ich eher nicht glaube), da ich den rahmen und die kurbel nur in der kombination gefahren bin. ich hoffe in den nächsten monaten die neue ax-lightness kurbel mein eigen nennen zu dürfen. dann weiß ich "mehr".
was kann die Kurbel dazu, das das Kettenblatt bricht!?

zuerst "mächtig", jetzt "leicht" - was nun?
...bei entsprechendem antritt schleift die kette z.b. am umwerfer. das hab ich bei meiner xt kurbel nicht. aber die wiegt ja auch entsprechend mehr.
Welche Lackqualität, die Kurbel ist doch eloxiert?