Ich hab auch geguided!!!Du meinst wohl Du bist dann einfach langsam VORNEWEG und uns langsam DAVON gefahren... Tiefstapler!
Grüsse,
DBate

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab auch geguided!!!Du meinst wohl Du bist dann einfach langsam VORNEWEG und uns langsam DAVON gefahren... Tiefstapler!
Grüsse,
DBate
Da mach ich mit. Dann schaffen wir es sogar nochmal in diesem Jahr zusammen zu fahren, EwerystAm Mittwoch bin ich zur regulärer Zeit nicht dabei. Dafür möchte ich aber eine "Forellentour" am Vormittag machen. Das heisst, Start an der Hohemark, hoch zum Sandplacken, dann am Limes/Herzberg bis zum Forellengut runter, Forellen kaufen und ab nach Hause! Startzeit wäre so ca. 10 Uhr , Tempo langsam, dafür technisch runter und Spikes dabei. Wer hätte Zeit und Lust mitzukommen?
Am Mittwoch bin ich zur regulärer Zeit nicht dabei. Dafür möchte ich aber eine "Forellentour" am Vormittag machen. Das heisst, Start an der Hohemark, hoch zum Sandplacken, dann am Limes/Herzberg bis zum Forellengut runter, Forellen kaufen und ab nach Hause! Startzeit wäre so ca. 10 Uhr , Tempo langsam, dafür technisch runter und Spikes dabei. Wer hätte Zeit und Lust mitzukommen?
Gruß
Everstyle
abtauen.. püh.. son Mist! Das soll mal ordentlich nen Meter draufhauen
@Claudy.. wie isset nu morgen?
Das ist ganz schön strange... Ok, ich versuche es nochmal... die DVD kommt dann Heiligabend(so gegen Mitternacht).
also, sollte es gut abgetaut sein
in Ginnheim schneit es seit circa 3 Stunden. Die Straße ist wieder weiss und die wenigen Auto die fahren, rutschen munter vor sich hin
.
Im Taunus werden wir morgen bestimmt im Schnee ersaufen.
Wegen Ausfahrten: Da ich arbeiten muss sind Touren tagsüber für mich an den Werktagen leider net drin. Gibt es Interesse an der Standard-AWB-Mittwochsrunde um 18:00 oder sind da alle schon tagsüber gefahren?
nochmal die Nachfrage, ob Mi. 18:00 jemand mitfährt. Brauche mind. 1 Mitfahrer, sonst muss ich fremdgehen ...
n8,
Karsten.
nochmal die Nachfrage, ob Mi. 18:00 jemand mitfährt. Brauche mind. 1 Mitfahrer, sonst muss ich fremdgehen ...
n8,
Karsten.
Bei dem feuchtfrölichen Wetter weiß ich nicht ob ich morgen ohne Spikes im Taunus gut aufgehoben bin.nochmal die Nachfrage, ob Mi. 18:00 jemand mitfährt. Brauche mind. 1 Mitfahrer, sonst muss ich fremdgehen ...
n8,
Karsten.
nochmal die Nachfrage, ob Mi. 18:00 jemand mitfährt. Brauche mind. 1 Mitfahrer, sonst muss ich fremdgehen
nochmal die Nachfrage, ob Mi. 18:00 jemand mitfährt.
Würde mitfahren, vorausgesetzt das Wetter spielt mit.
Hey Chris, der Tipp kam zu spätHey ihr Leut!
ich kann Euch nur empfehlen heute nicht zu fahren. Ich selbst bin eben an der HM umgedreht, weil es zu weicher Schnee - bzw Matsch auf den Wegen ist. Es gibt da kein wirkliches Vorankommen! Mir ist bewusst, dass Ihr fitter seid, wie ich.. trotzdem glaube ich, dass das ganze Zeitverschwendung wäre. - abgesehen vom Risiko sich zu maulen. Selbst bergauf ist es eine einzige Gleichgewichtsschulung :-D
Eine Frage am Rande, hab gerade meine Reifen angeschaut und musste leider feststellen, dass bereits zwei Spikes fehlen, ist das normal![]()
Vermute jedoch, dass das "wiederreinpopeln" der Teile mit diesem dubiosen Werkzeug, das dafür verkauft wird ziemlich nervaufreibend ist!
Hey ihr Leut!
ich kann Euch nur empfehlen heute nicht zu fahren. Ich selbst bin eben an der HM umgedreht, weil es zu weicher Schnee - bzw Matsch auf den Wegen ist. Es gibt da kein wirkliches Vorankommen! Mir ist bewusst, dass Ihr fitter seid, wie ich.. trotzdem glaube ich, dass das ganze Zeitverschwendung wäre. - abgesehen vom Risiko sich zu maulen. Selbst bergauf ist es eine einzige Gleichgewichtsschulung :-D
Falls Ihr doch fahren solltet: passt auf Euch auf..
Gruß
Chris
So, nach der Tour heute hab ich mich auch zum ersten Mal vom letzten Platz im AWB-WiPo-Team verabschiedet![]()
Danke...so hatte ich endlich einen Grund, meine popeligen Einheiten der letzten Wochen einzutragern
.
da fehlen aber noch 11 Frost-Punkte vom 19.12.![]()